SNES/NES -> Wii Adapter wo kaufen?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
PEZer
1x verwarnt
SNES/NES -> Wii Adapter wo kaufen?

Beitrag von PEZer » Do Nov 29, 2007 17:49

Ich habe bei zumindest halbherziger Nutzung der SuFu nicht gefunden, und weil es bestimmt für viele interessant ist mach ich mal ne Thread dazu auf.

Ich suche diese Teile hier: http://www.retrousb.com/index.php?categoryID=80

Allerdings würde ich sie lieber irgendwo in deutschland bestellen, einfach weil ich die dringend haben will und keine Lust hab 3 Wochen auf ein Päkchen aus den USA zu warten.

Hat einer ne Ahnung wo man die in .de bekommt?

Fabbl
Bösli
Beitrag von Fabbl » Do Nov 29, 2007 22:39

Ich würd sagen nirgendwo, es sei denn bei nem Import-Händler zu völlig überzogenen Preisen :p Und wenn er erst importieren muss, dauert's auch nicht schneller..

Außerdem sind 19$ bei dem Dollarkurs momentan mal gar nix (selbst mit Porto werden das denk ich unter 20 € sein)

Natürlich isses doof, wenn du das z.B. übermorgen schon brauchst, aber abgesehen von Amazon würdest du's aus Deutschland auch nicht in der Zeit kriegen.. (zudem sind 3 Wochen eigentlich ja nicht unbedingt der Standard von Amerika nach Deutschland, oder? ;))
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

nlord
Beitrag von nlord » Fr Nov 30, 2007 18:56

Das Zubehör von Retrousb gibt es in der Tat nur über Importwege.
"When you turn on Revolution and see the graphics, you will say 'wow!'" Seit 24.03.2003 bei NFANS dabei.

Antworten