N-Warp - Nintendo Fantreffen geht in die dritte Runde
Dann melde Dich doch einfach erst in vier Tagen an? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
Hmm, vielleicht mal die Cookies löschen und dann noch mal versuchen? Oder hast Du vielleicht aus versehen eine falsche Schreibweise vom Geburtsdatum eingegeben?
[ externes Bild ]
Hm,
also es macht einen Unterschied ob du 11.01.1911 eingibst oder 11-01-1911.
Hast du immer an die Striche gedacht.
MfG
Zelda1983
also es macht einen Unterschied ob du 11.01.1911 eingibst oder 11-01-1911.
Hast du immer an die Striche gedacht.
MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
Das Skript hat noch das Datum in Bezug auf die letzte N-Warp.
Bisher sind alle somit 19 oder aelter, so dass der Fehler nicht aufgefallen ist.
Bitte schicke mir deine Daten (Adressdaten, Turniervote und den Kram den du mitbringst) an realmib (at) gmx (punkt) de.
Ich trage dich in unsere Datenbank ein und du bekommst dann die Anmeldebestaetigung mit Kontodaten von mir zugeschickt.
Bisher sind alle somit 19 oder aelter, so dass der Fehler nicht aufgefallen ist.
Bitte schicke mir deine Daten (Adressdaten, Turniervote und den Kram den du mitbringst) an realmib (at) gmx (punkt) de.
Ich trage dich in unsere Datenbank ein und du bekommst dann die Anmeldebestaetigung mit Kontodaten von mir zugeschickt.
Also quasi: realmib@gmx.derealmib hat geschrieben:...realmib (at) gmx (punkt) de...

Btw komm ich auch, aber meld mich einen Tag vorher an oder so! Und wenn es kein SSBM Turnier gibt wo Zera und ich euch alle nassmachen, dann geh ich wieder!

Level Designer bei Sluggerfly. Falls ihr es mögt dann wishlistet doch bitte das hier: https://store.steampowered.com/app/3288 ... at_Boy_3D/
Danke
Danke

-
, das Leben ist hart
Smash Brothers ist noch im Bereich des moeglichen, bei einer rechtzeitigen Anmeldung kannst du noch voten. Ich denke wir schliessen den Ende der Woche um noch planen zu koennen.
@ Drum Eagle
Meld dich bitte nocheinmal ueber das Formular an.

Smash Brothers ist noch im Bereich des moeglichen, bei einer rechtzeitigen Anmeldung kannst du noch voten. Ich denke wir schliessen den Ende der Woche um noch planen zu koennen.
@ Drum Eagle
Meld dich bitte nocheinmal ueber das Formular an.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ich kann nicht mehrFaddor hat geschrieben:Also quasi: realmib@gmx.derealmib hat geschrieben:...realmib (at) gmx (punkt) de...![]()

-