Uta ist ja ganz okay, aber Solty Rei find total blutleer.....

beidseitiger Schwachpunkt:
beide Hauptcharaktere (Uta: Hakuoro/Solty Rei: Solty) haben ihr Gedächtnis verloren. in den ersten 1-3 Folgen ist das noch ein Thema, wird danach aber von beiden Serien völlig aus den Augen verloren...
SR verliert sich in zusammenhangslosen Folgen, Uta hat dagegen eine fortlaufende, wenn auch nicht allzu interessante Story.
optische stört mich bei SR, dass vor allem die Hintergründe detailarm und leer erscheinen. da gefällt mir Uta mehr.
was mich auch nervt: Solty's Arsch wird oft genug so ins Blickfeld gelegt, dass man sich fragt, ob damit die schwache Story kaschiert werden soll........Außerdem, wer zum Teufel läuft in solchen Klamotten rum??? nicht mal die anderen Figuren!!
ähnliches bei Uta: viele weibliche Figuren haben so ungeheuerlich große Titten (sorry aber es nervt einfach...), dass....ach was weiß ich.....es stört einfach...
auch gefällt mir Hakuoro's Entwickling in den ersten 10 Folgen nicht. Vom fremden Gedächtnislosen zum Kriegsherrn und Dorfoberhaupt, alles klar....
obwohl ich SR nich mag, werd ich mir natürlich zu Enden angucken, vielleicht kommt die Story doch noch auf Solty's Vergangeheit zurück...
Solty Rei bitte nicht kaufen! Utawarerumono vorhern antesten.
beide Titelsongs finde ich super, beide Endings dagegen schwach.
wollte ich nur mal los werden.