Bisher noch kaum gespielt, daher ganz kurz: Spielt sich ganz nett.

Wart's mal ab, ist doch ziemlich früh für ein Urteil, oder?Fatal Error hat geschrieben:Hmm... Hab´ grad den ersten Tempel bestanden und bin bis jetzt ziemlich enttäuscht... vor Allem von der Blöckchengrafik.
Und die Geschichte ist auch noch nicht in Schwung gekommen ^^"
War bei mir auch so, aber nach recht kurzer Zeit klappt alles problemlos.Vater Unser hat geschrieben:[...]
Mein erster Eindruck: Die Steuerung funktioniert wesentlich schlechter, als ich es befürchtet hab - wer beim ersten Versuch eine Rolle hinkriegt, verdient meinen Respekt![]()
Schwertschläge werden manchmal gar nicht, und oft nicht in die gewünschte Richtung ausgeführt...immerhin gibt es diesen Lock-On Schlag, so muss man sich bei Gegnern nicht damit rumplagen...
[...]
je mehr items du hast, desto mehr abkürzungen findest du im main dungeon. ist recht cool gemacht, find ich.LM87 hat geschrieben:Hmm ich hab den 3. Dungeon fertig und muss nun weiter die nächste Schatzkart im Haupttempel finden.
Leider kann man den immer wieder von vorn machen...
...weiß jemand zufällig, wie man an mehr Sand bzw. Zeit kommt? Es gibt ja zum Teil Schatztruhen im Meer, die man bergen kann, dort gibt's dann auch manchmal zusätzlichen Sand. Weiß jemand alle Standorte?