Duck Hunt 1976

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
happy nicki
Duck Hunt 1976

Beitrag von happy nicki » Mo Dez 01, 2025 17:42

Ich habe gerade ein Video von Gregor von Rocket Beans gesehen wo er einen Sammler und Autor (Stephan Freundorfer) besucht. Das Video fand ich sehr interessant weil da viele Sachen zu sehen sind dich ich noch nie gesehen habe und ich packe es mal in einen Spoiler hier mit rein falls es euch interessiert :)
Unter anderem hat der auch Sachen in der Sammlung aus der Zeit als Nintendo noch Spielsachen hergestellt hat (das wusste ich und manche Sachen habe ich in anderen Videos schon gesehen) aber ich hatte nicht gewusst dass es Duck Hunt schon vor dem NES gab :eek: Also ihr wahrscheinlich schon, aber ich fand das sehr spannend.
Das ist schon so fast ein Videospiel weil da mit einem Projektor die Enten an die Wand projeziert werden und man mit einer Lightgun darauf schießt.

Ich habe leider nur ein Video gefunden dass nicht so eine gute Qualität hat aber da kann man das Spiel sehen :)

https://www.youtube.com/watch?v=aJOkrp7VG60

Vielleicht kennt ihr ja noch so andere Sachen von Nintendo oder habt die sogar, weil dann würde ich den Thread-Titel ändern und man könnte das hier sammeln :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Re: Duck Hunt 1976

Beitrag von Seppatoni » Di Dez 02, 2025 06:56

Ich glaub NFans-Papa-Andrax hat auch so ein Ding zu Hause. :ulove:
Bild

Bild

Antworten