Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
- Nobeldecker86
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Hatte bis heute morgen ja DK Bananza gespielt. Und noch immer nicht fertig, obwohl ich nur in der Story weiter mache im Moment und noch keine 100% verfolge 

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Nintendo-Spielesammlung auf Nintendofans
Meine Nintendo-Spielesammlung auf Ntower
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Nintendo Switch / Switch 2 Freundescode: SW-6174-0263-1729
- happy nicki
Heute hatte ich ein wenig Zeit zum Spielen und habe Stardew Valley weitergespielt und auch Tiny Bookshop und beides hat Spaß gemacht 

"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
- happy nicki
Gestern habe ich in Stardew Valley meine Beach Farm weiter gespielt. Es sieht noch recht leer und komisch aus (das bleibt nicht so), aber weil die Farm so groß ist habe ich noch keine richtige Idee wo ich etwas hinmache. Evtl. kommt zu dem Steg unten ein Wohnwagen und vielleicht lege ich einen Park mit vielen Bäumen an. Aber darum kümme ich mich im Winter
Jetzt ist erstmal gut dass ich im 3. Sommer schon die goldene Uhr und die 4 Obelisken habe weil dass die teuren Sachen sind. Und in Richtung Perfektion habe ich auch schon viel geschafft 
Die Beachfarm:
Und da habe ich gestern noch The New Zealand Story gespielt. Also das Spiel finde ich wirklich süß und der erste Level macht Spaß aber dann wird es schnell schwierig... also zu schwierig für mich. Ich habe es immer bis ins 4 Level geschafft aber nicht weiter. Aber bestimmt probiere ich das nochmal irgendwann 

Die Beachfarm:
► Text zeigen

"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
- Nobeldecker86
Na das sieht doch schonmal gut aus^^

Euer Nobeldecker86TV
Meine Nintendo-Spielesammlung auf Nintendofans
Meine Nintendo-Spielesammlung auf Ntower
Mein Nintendo Switch / Switch 2 Freundescode: SW-6174-0263-1729
- (Captain N)
Kid Icarus, Kid Icarus II, Metroid Zero Mission und aktuell Kid Icarus Uprising

- happy nicki
Ich wusste gar nicht dass es Kid Icarus 2 gibt(Captain N) hat geschrieben: ↑Do Sep 25, 2025 11:02Kid Icarus, Kid Icarus II, Metroid Zero Mission und aktuell Kid Icarus Uprising

Da muss ich ja gleich mal gucken

- (Captain N)
Doch, doch... ist auf Game Boy gewesen. Ich hatte mir das damals für den 3DS aus den eShop geholt.
Habe es allerdings auch früher schon in den 90ern gespielt.
Dss Spiel ist ein wenig angenehmer im Gameplay als der Vorgänger auf den NES. Dürfte den Umsatnd geschuldet sein, dass es halt für unterwegs ist.
Habe es allerdings auch früher schon in den 90ern gespielt.
Dss Spiel ist ein wenig angenehmer im Gameplay als der Vorgänger auf den NES. Dürfte den Umsatnd geschuldet sein, dass es halt für unterwegs ist.

- happy nicki
Ich kannte bisher nur das für das NES auf der Switch Online App und das hat mir gut gefallen aber das fand ich auch sehr schwierig 
Ich wusste nicht dass es da einen zweiten Teil auf dem Gameboy gab aber da gucke ich jetzt mal auf youtube danach, danke

Ich wusste nicht dass es da einen zweiten Teil auf dem Gameboy gab aber da gucke ich jetzt mal auf youtube danach, danke

- (Captain N)
Wie nahezu alle Spiele aus dieser Epoche, musste man Kid Icarus auf dem NES mit einer gewissen Leidenschaft und LeidenSschaft spielen. Doch beiße dich mal durch und dann spiel es gleich nochmal. Du wirst merken, dass es dann irgendwie viel leichter wird.happy nicki hat geschrieben: ↑Do Sep 25, 2025 18:43Ich kannte bisher nur das für das NES auf der Switch Online App und das hat mir gut gefallen aber das fand ich auch sehr schwierig
Ich wusste nicht dass es da einen zweiten Teil auf dem Gameboy gab aber da gucke ich jetzt mal auf youtube danach, danke![]()
Ist ein bisschen wie bei Dark Souls. Finden viele sauschwer. Es ist aber nicht sauschwer, wenn man nicht blindlings losrennt, sondern erst mal Gegnerverhalten und das Areal beobachtet.

- happy nicki
Ja ich bin immer schlecht bei so Spielen wo man viel kämpfen muss, aber Spaß gemacht hat es mir trotzdem(Captain N) hat geschrieben: ↑Do Sep 25, 2025 19:07Wie nahezu alle Spiele aus dieser Epoche, musste man Kid Icarus auf dem NES mit einer gewissen Leidenschaft und LeidenSschaft spielen. Doch beiße dich mal durch und dann spiel es gleich nochmal. Du wirst merken, dass es dann irgendwie viel leichter wird.

Ich habe aber dafür dann mal (auch wenn ich es noch nicht gespielt habe) das viewtopic.php?f=1&t=32264 gekauft weil da auch Kid Icarus dabei ist aber so kleine Aufgaben und ich glaube das macht bestimmt Spaß

- (Captain N)
Teil 1 kannst du ja immerhin unter Switch Online spielen. Wenn du es gut meisterst, dann solltest in einer halben Stunde durch sein.

- happy nicki
Ja nein also selbst wenn ich das durchspielen würde dann bestimmt nicht so schnell hihi(Captain N) hat geschrieben: ↑Do Sep 25, 2025 19:29Teil 1 kannst du ja immerhin unter Switch Online spielen. Wenn du es gut meisterst, dann solltest in einer halben Stunde durch sein.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Kid Icarus ist ein klasse Titel und hat mir auf dem NES wesentlich besser gefallen als Metroid. Zu schade, dass es leider nicht die gleiche Wertschätzung erfuhr wie sein Schwesternspiel. 

- (Captain N)
Grüß dich erstmal Sepp....
Nach dem wir kürzlich auf Facebook (Account ist aber jetzt deaktiviert.... die Plattform nervt

Im Zuge dessen habe ich auf Kleinanzeigen gestöbert und Uprising für 8 Euro erstanden.
Ja, Pit ist einer der Vergessenen. Ich glaube, dass Kid Icarus sich großartig machen würde in einer Open World. Im Grunde wäre Tears of the Kingdom genau das richtige Konzept gewesen für diese IP.
Aber wer weiß.... vielleicht kommt ja eines Tages noch eine Überraschung.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ja, kann ich auch nachvollziehen. Privat nutze ich FB auch gar nicht mehr.(Captain N) hat geschrieben: ↑Fr Sep 26, 2025 08:09Nach dem wir kürzlich auf Facebook (Account ist aber jetzt deaktiviert.... die Plattform nervt![]()
Das fände ich einen richtig guten Ansatz, da TotK von der Unterwelt bis in den Himmel ja eigentlich alles geboten hat, was Kid Icarus damals auszeichnete. Ich wäre aber nur schon mit einer Veröffentlichung von Uprise für Switch (2) zufrieden, da es auf dem 3DS für mich aufgrund der Steuerung praktisch unspielbar war.(Captain N) hat geschrieben: ↑Fr Sep 26, 2025 08:09Ich glaube, dass Kid Icarus sich großartig machen würde in einer Open World. Im Grunde wäre Tears of the Kingdom genau das richtige Konzept gewesen für diese IP.