Japan Reisen

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Warst du schon in Japan

Ja, und ich möchte wieder mal dort hin
3
18%
Ja, aber für das erste reicht es mir
0
Keine Stimmen
Nein, aber ich möchte unbedingt mal dort hin
12
71%
Nein, und ich habe kein Interesse daran dorthin zu gehen
2
12%

Abstimmungen insgesamt: 17

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: Japan Reisen

Beitrag von NR20 » Di Sep 09, 2025 14:48

Auf ebay findest du die alten Sachen auch hier
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Di Sep 09, 2025 19:10

NR20 hat geschrieben:
Di Sep 09, 2025 14:48
Auf ebay findest du die alten Sachen auch hier
Ja aber ich habe ja keine Konsolen für die alten Sachen, also ich sammel nicht solche Spiele, aber ich finde es immer toll diese Shops in Videos zu sehen und wenn ich in Japan wäre dann würde ich mir so einen Shop auch gerne angucken (und würde vermutlich mit zu vielen Plüschis rausgehen) :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein. Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Mi Sep 10, 2025 08:04

Alles Staubfänger! ... ich weiss wovon ich rede :ueye:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Do Sep 11, 2025 19:27

NR20 hat geschrieben:
Mi Sep 10, 2025 08:04
Alles Staubfänger! ... ich weiss wovon ich rede :ueye:
wenn man die Plüschis regelmäßig knuddelt dann *hust* entstaubt es die *hust* ja :ulove:
Da setzt nichts Staub an :nono:
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein. Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Antworten