Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
happy nicki
-
von happy nicki » Do Jul 31, 2025 18:20
Ja die Demo lade ich gerade und das probiere ich am Wochenende mal aus

Obwohl ich nicht weiß ob das mit dem ganzen Kämpfen etwas für mich ist finde ich dass das nett aussieht

"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
-
Nobeldecker86
-
von Nobeldecker86 » Do Jul 31, 2025 18:27
happy nicki hat geschrieben: ↑Do Jul 31, 2025 18:20
Ja die Demo lade ich gerade und das probiere ich am Wochenende mal aus

Obwohl ich nicht weiß ob das mit dem ganzen Kämpfen etwas für mich ist finde ich dass das nett aussieht
Denke mal das ich die Demo auch demnächst testen werde dann. Ist halt ein RPG und dazu auch noch ein komplett neues

Mal schauen wann ich es schaffe, habe ja auch mit dem Nintendo Switch Playtest Program täglich zu tun, macht Laune

Und nebenbei auch noch Donkey Kong Bananza

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Twitch
YouTube
-
happy nicki
-
von happy nicki » Do Jul 31, 2025 18:35
JA ich werde das nach Lust und Laune anspielen, also vielleicht am Wochenende aber vielleicht auch nicht... das läuft ja nicht davon

Aber gerade bei Spielen wo ich mir nicht sicher bin ob mir das gefällt finde ich es immer gut wenn es eine Demo gibt weil dann muss man nicht extra Lets Plays dazu gucken sondern kann einfach selbst mal gucken wie es sich spielt

"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
-
Nobeldecker86
-
von Nobeldecker86 » Do Jul 31, 2025 18:57
Stimmt sehe ich auch so, mit Demo ist immer am besten

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Twitch
YouTube
-
happy nicki
-
von happy nicki » Do Jul 31, 2025 19:07
Ja obwohl das auch komisch ist weil das Spiel erscheint ja erst nächstes Jahr dass es da schon eine Demo gibt weil oft verändern sich ja Sachen noch über so längere Zeit.
Aber ich finde das mit der Demo auch gut

-
Katzengott
Beitrag
von Katzengott » Do Jul 31, 2025 19:34
ihr habt beide recht, demos sind immer gut vor allem für konsolen

-
Nobeldecker86
-
von Nobeldecker86 » Do Jul 31, 2025 20:38
Stimmt. Aber soweit ich gesehen habe kommt zu der Demo auch noch eine Umfrage hinzu. Kann natürlich sein das sich bis dahin noch etwas ändert. Aber wenn dann sieht man meist in einer Demo eh nur einen kleinen geringen Teil am Anfang. Bin mal gespannt was draus wird

Euer Nobeldecker86TV
Twitch
YouTube