[Switch 2] Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Nobeldecker86
[Switch 2] Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection

Beitrag von Nobeldecker86 » Do Jul 31, 2025 15:57

Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection

https://www.youtube.com/watch?v=SxR3M-FwlWU&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fwww.ntower.de%2F

Der dritte Teil der Serie erscheint 2026 auf Nintendo Switch 2 - Ich freue mich schon drauf! :thumbup:

Wie findet ihr die Monster Hunter Stories Serie?
Bild

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Twitch
YouTube

happy nicki
Re: [Switch 2] Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection

Beitrag von happy nicki » Do Jul 31, 2025 19:02

Der Trailer hat mit gefallen und ich finde die Grafik sehr schön.
Und da freue ich mich auch für die Fans der Serie dass es einen neuen Teil gibt :)

Für mich ist es eher nichts, aber ich bin mir sicher dass sie viele auf den neuen Teil freuen werden :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Fr Aug 01, 2025 07:51

Ich habe den ersten Teil auf dem 3DS damals an der NCON gewonnen und ein Stück weit gespielt. Aber konnte mich nicht catchen, da bevorzug ich lieber die Original-MH-Titel.
Bild

Bild

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Fr Aug 01, 2025 19:29

Seppatoni hat geschrieben:
Fr Aug 01, 2025 07:51
Ich habe den ersten Teil auf dem 3DS damals an der NCON gewonnen und ein Stück weit gespielt. Aber konnte mich nicht catchen, da bevorzug ich lieber die Original-MH-Titel.
Ok nice, gratis ist immer gut :ugly:

Habe bisher auch noch keinen Teil gespielt, wollte aber Teil 2 damals haben. Irgendwie kam ich aber nicht dazu es zu holen. Spiele da auch meist lieber die originale Reihe von Monster Hunter. Habe MH Generations Ultimate und MH Rise ohne Ende gesuchtet auf der Switch :) Wäre schon cool wenn irgendwann ein neues Monster Hunter in der Hauptreihe auf die Switch 2 kommt. Aber denke schon das es irgendwann soweit sein wird! :)
Bild

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Twitch
YouTube

Antworten