[Switch / Switch 2] Pac-Man World 2 Re-Pac

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Nobeldecker86
[Switch / Switch 2] Pac-Man World 2 Re-Pac

Beitrag von Nobeldecker86 » Do Jul 31, 2025 16:24

Pac-Man World 2 Re-Pac

https://www.youtube.com/watch?v=1VE8nYzcAa8&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fwww.ntower.de%2F

Am 26. September 2025 erscheint ein Remaster zu Pac-Man World 2 Re-Pac auf Nintendo Switch und Nintendo Switch 2. Auf der Switch 1 kommt das Game physisch (Retail) und digital. Auf der Switch 2 soll nur eine digitale Version erscheinen.

Wie findet ihr das Game? Es ist ein Remaster vom Game Cube :)
Bild

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Twitch
YouTube

happy nicki
Re: [Switch / Switch 2] Pac-Man World 2 Re-Pac

Beitrag von happy nicki » Do Jul 31, 2025 18:44

Also an sich gefällt mir das weil ich so bunte Spiele mag, aber ich weiß von Yooka Laylee dass ich bei so 3D Spielen mich mit dem Springen schwer tue und das Spiel sieht auch recht schnell aus :eek:
Ich gucke da vielleicht dann Lets Plays wenn es das gibt :)

Das original Spiel auf dem Gamecube kenne ich leider auch nicht ;(
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Do Jul 31, 2025 18:59

Joa mal schauen wie es wird. Werde es im Auge behalten :) Das Original vom Game Cube kenne ich leider auch nicht, daher aber umso besser das ein Remaster kommt :) Wenn es gut ist kann man sich das ja irgendwann mal anschauen!
Bild

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Twitch
YouTube

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Do Jul 31, 2025 19:09

Ja ich hatte auch nie einen Gamecube und kann auch nur die Spiele spielen (was ich aber noch nicht habe) die es in der NSO App gibt.
Aber Pac Man kenne ich natürlich :)

Also wie gesagt: mal gucken wenn das erschienen ist ob das vielleicht etwas für mich sein könnte :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Do Jul 31, 2025 20:34

Also GameCube hatte ich damals und auch heute noch wie alle anderen Konsolen von Nintendo auch, aber dieses Game hatte ich nie auf dem Schirm damals und hatte auch nicht mitbekommen das es das gab. Muss auch erstmal mehr dazu sehen bevor ich entscheide, ob es was für mich ist :)
Bild

Euer Nobeldecker86TV
Twitch
YouTube

Antworten