[Switch] Mario Strikers: Battle League Football
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: [Switch] Mario Strikers: Battle League Football
Rüstungen die jede einzelne Statisik verändern... man, ist das nervig.
Ich will nicht mit Freunden eine halbe Stunde in den Einstellungen verbringen. Was ist nur aus Plug & Play geworden.
Nervt schon bei Mario Kart.
Ich will nicht mit Freunden eine halbe Stunde in den Einstellungen verbringen. Was ist nur aus Plug & Play geworden.
Nervt schon bei Mario Kart.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Einerseits ist das richtig, andererseits ist halt nicht mehr NES... ein bisschen taktische Tiefe die einem möglich macht unterschiedliche Spielstile zu verfolgen ist schon wichtig!
Ich fand das Spiel sah aber relativ langsam und träge aus. Ich kaufs mir so oder so, aber mal schauen.
Ich fand das Spiel sah aber relativ langsam und träge aus. Ich kaufs mir so oder so, aber mal schauen.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Du hast bestimmt nicht unrecht und es wird auch bestimmt seine Fans finden, aber für mich ist das dann schon zu kompliziert. Ich will wie bei Fifa Street einfach einlegen und loslegen, ohne viel zu lernen.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Aber auch bei Fifa Street hast du doch bestimmte Werte bei den Teams nur dass du sie da halt nicht mit equipment verändern kannst.
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Ist vorbestellt! 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Das letzte Gratis-Update ist draussen. Ja, das ist also nun das komplette Spiel.