zuletzt gesehen hab ich:
Sailor Moon Crystal (bin dann bei der vorletzten Folge

)
Ich muss sagen, der Zeichenstil von Season 3 hat mich wieder viel mehr angesprochen, als von den beiden Seasons davor. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es sich mehr an den 90er Jahre Anime richtet und nicht an den Manga, der natürlich auch schön ist, aber irgendwie oft überladen oder überzeichnet gewirkt hat. Auch die CGI-Verwandlungen haben auf mich irgendwie befremdlich und schwammig-dümmlich gewirkt
Naruto & Naruto Shippuden
War oft spannen und fesselnd und ein schöner Abendfüller. Bin jetzt bei Staffel 12 (von Shippuden) Episode 269 angekommen

Manches (vor allem der Soundtrack) erinnert mich sehr an Inu Yasha, weil es so durch und durch japanisch ist

, manches erinnert mich an Dragonball Z, da manchmal 10 Episoden gegen einen Übergegner gekämpft wurde, welcher irgendwann später durch irgendwas super spezielles mit einem Schlag weggefegt wurde

Das ist dann manchmal etwas anstrengend und unbefriedigend

Aber alles in allem sehr unterhaltsam
Digimon Tri
Ach war das toll das Intro "wieder" zu hören.

Und bei Digimon finde ich es sowieso echt cool, dass die Charaktere von Staffel 1 & 2 jetzt auch in Tri sind und wie schon bei den ersten beiden Staffeln die Charaktere altern. Nicht so wie Ash/Pokemon - FOREVER YOUNG

Aber macht auch nix
Pokemon XYZ
Was denn?

Die Serie macht Spaß und einige der neuen Pokemon sind auch ganz nice und wirken nicht so befremdlich wie bei Gen3 (keine Ahnung, da bin ich nicht mit warm geworden) Der Zeichenstil ist auch echt schön, es gibt auch oft Tiefgang und ASH HAT EINE AUGENFARBE

jetzt bin ich schon am Ende von Season 3 / XYZ
► Text zeigen
..... ich finde den Plottwist nach dem üblichen Arenakampfgewurste ganz schön abgefahren. Also, eigentlich gut und mit Tiefgang, aber für eine Kinderserie doch ganz schön krass

Dragonball resurrection f
War ganz cool gewesen, eben typisch Dragonball, mit scheinbar endlosem Kampf und einem unerwartet-seltsam-plötzlichen Ende