Pro
- Toll dass viele Dinge nun sehr geordnet und gesittet ablaufen, die früher so nicht denkbar gewesen wären (Pizzabestellung mit mehreren Lieferanten z.B.)
- Toll dass es so viele auf die NCON geschafft haben, die man Jahre nicht mehr gesehen hat (Reddie, Anus, VU, Gohan) und dass die Stammgäste wie Seppa, Steffi, Flo, Sam, Andrax etc. sich auch die Zeit genommen haben (bitte nicht böse sein wenn jemand nicht aufgezählt wurde)
- Toll dass sich viele Neulinge unter die Nfans gemischt haben wie z.B. Klaus, der ein sehr angenehmer Mensch ist
- Das Familienduell war super gemacht, auch wenn ich die "Vorrunde im Hinterzimmer" nicht ganz verstanden habe
- Das Quiz war toll gemacht
- Das Frühstück war bis auf 10 min Verspätung pünktlich und die Auswahl war für NCON-Verhältnisse grandios
- Der Asiate als Alternative zum Italiener. Nicht berauschend aber sättigend.
- Korn

Kontra
- Die Schlafsituation war gerade noch so okay, aber der Raum war irgendwie ziemlich kalt
- Die Ansagen waren angenehmer als in den letzten Jahren, dennoch einen Tick zu laut und zu oft

- Sonntag finde ich immer einen verschenkten Tag, da das Quiz so lange dauert und die Verabschiedungen da zwischenrein fallen. Könnte mir das Quiz auch am Samstag gut vorstellen.
- Die Stausituation war wirklich katastrophal, wenn das nächste mal Ferienzeit ist werde ich wie die Schweizer morgens um 9 Uhr abhauen.
- Das WLAN war unbrauchbar, aber für mich ist das kein KO-Kriterium, da ich nicht auf die NCON fahre um online zu zocken.
- Wieso wird ein Discord-Award verliehen? Möchte der Verein das Forum loswerden, oder wieso wird jetzt ein neumodischer Discord Server bevorzugt behandelt?
- Ich verstehe nicht wieso sich Neulinge ausgeschlossen fühlen, nehmt euch ein Beispiel an Klaus, der war ruckzuck integriert
Das mit dem Alkohol verstehe ich nicht ganz. Ich hatte nicht das Gefühl dass jemand "out of Order" war. Solange man sich friedlich besäuft und niemanden nervt oder schadet ist doch alles okay