/signed

/signed
Dann hast du wohl irgendwas falsch verstanden.Chefsessel hat geschrieben: ↑Mi Jul 18, 2018 06:07Meinem Empfinden nach war das bisher bei jedem FF so, seppatoni(halt absolut nicht meine Serie..)
Wird sind ja kein FF Forum, daher nein.
In den einzelnen Gebieten sieht nach einer weile alles gleich (langweilig) aus.
Uhm, die war wahrscheinlich gut? Keine Ahnung, kann mich auf Anhieb nicht dran erinnernDazu die grossartige musikalische Untermalung.
Wirklich interessant wird das Kampfsystem nur in den Boss-Kämpfen und abseits von diesem Kampfsystem hat der Titel spielerisch nichts zu bieten.Und auch spielerisch vermag das famose, klassische Kampfsystem zu überzeugen. Dank dem Break-Mechanismus wird die taktische Spielerei weiter ausgebaut.
Unfassbar, wie man sich selber mit zwei Sätzen derart diskreditieren kann
Hier allerdings liegt tatsächlich die größte Schwäche. Gerade den Punkt, dass die kaum miteinander Interagieren, kann ich sehr nachvollziehen und fand es sehr schade. Richtig zusammengeführt wird das leider erst ganz am Ende, was die meisten aber nicht gemacht haben, weil das nicht wie eine Hauptquest behandelt wird sondern eine Optionale Quest.... Die sollen gerne bei 8 Personen bleiben aber daran muss gefeilt werdenWirklich interessant wird das Kampfsystem nur in den Boss-Kämpfen und abseits von diesem Kampfsystem hat der Titel spielerisch nichts zu bieten.Und auch spielerisch vermag das famose, klassische Kampfsystem zu überzeugen. Dank dem Break-Mechanismus wird die taktische Spielerei weiter ausgebaut.
Einige Charaktere und deren Handlungen sind interessant, andere dagegen gar nicht. Und die interagieren alle kaum miteinander. In deren einzelnen Handlungen existieren die anderen Gruppenmitglieder eigentlich gar nicht (zumindest bis zu den jeweiligen vierten oder fünften Kapiteln, keine Ahnung wie es danach ist).
Ein gestrafftes Duo-/ oder Tripath Traveler wäre besser gewesen.
Gar keine, ich wechsle immer munter durch und schaue, dass ich alle immer levelmässig mitziehe. Bislang brauchte ich auch nie zu Grinden (auch ein oft gehörter Kritikpunkt). Habe in Kapitel 2 noch 2 Missionen offen, aber habe schon längst mit allen Charakteren einen genug hohen Level um die 3. Storyrunde angehen zu können. Nur Tressa, mein Startcharakter, ist aufgrund der Pflichtteilnahme leveltechnisch natürlich nochmals wesentlich höher als der Rest.