Hatte bisher noch keine SE, die trotz ausverkauftem Amazon nicht irgendwo zum regulären Preis noch aufgetaucht wäre.
So ganz kann man das nicht sagen.Iloveretro hat geschrieben:Schon krass wie sich die Zeiten ändern. Jetzt wird es schon als enorm toll angepriesen, dass EIN komplettes Spiel auf EINEM Modul ist. *Freude*
War gestern im Saturn, die haben es (auch wenn im online shop nicht gelistet) schon im System. Konnte mir dort dann eins vorab reservieren. Wenn du Angst hast, dass du ggf. keine bekommst, würde ich das auch so machen.Daichi hat geschrieben:MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Wo bleibt die SE![]()
![]()
![]()
Kannst es nicht notfalls in eine andere Filliale schicken lassen, oder reden wir von kurzen Strecken?Daichi hat geschrieben:Bei Saturn hab ich die längst zurücklegen lassen... aber wenn das Spiel rauskommt wohne ich nicht mehr in der nähe des Marktes und ich hab keine Lust zu fahren
Ach Mist, leider nicht gesehen und wird jetzt auch nicht mehr gelistet :/Fezi hat geschrieben:Auf Thalia.de grad für 65 Euro inkl. VSK vorbestellbar:
http://www.thalia.de/shop/home/sucharti ... f86f3a5d9c