Hallo,
Ich habe vor mir einen New Nintendo 3DS XL zu kaufen .
Nun sah ich das es im Internet auch eine etwas günstigere EU-Version gibt.
Worin besteht eigentlich der Unterschied in der EU-Version?
Gibt es da irgendwelchen entscheidenden Nachteile?
Vielen Dank
Grüße
New Nintendo 3DS XL EU-Version
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
? Hallo. Hast du einen Link dazu ?
We each walk the path that we`ve chosen
Re: New Nintendo 3DS XL EU-Version
Steht doch in der Beschreibung: Es ist keine deutsche Anleitung dabei.RReidi hat geschrieben:Gibt es da irgendwelchen entscheidenden Nachteile?
Die Hardware aller EU-Geräte ist aber absolut identisch.
Und ein Netzteil ist eh nicht dabei.
Also keinerlei Nachteile für dich.
Es handelt sich wohl um einen Grauimport, da die Geräte in den EU-Nachbarstaaten günstiger sind, deshalb der niedrigere Preis.

Danke, das mit der Anleitung habe ich auch gelesen. Das ist auch kein Problem.
Ich dachte nur vielleicht gibt es noch andere Unterschiede, die ich nicht weiß und die evt. störend wären. Wie zum Beispiel keine deutsche Menüführung etc.
Gruss
Ich dachte nur vielleicht gibt es noch andere Unterschiede, die ich nicht weiß und die evt. störend wären. Wie zum Beispiel keine deutsche Menüführung etc.
Gruss
Die Menüführung ist im mehreren Sprachen.
Der Preis ist aber nicht gerade günstig, da der New 3DS in der Regel schon normal 159 Euro (z.B. Müller Bundesweit oder vereinzelte Expert Filialen) bzw. das XL Modell bei 189 Euro kostet. Das von Dir verlinkze Gerät ist der normale, NICHT der XL.
Der Preis ist aber nicht gerade günstig, da der New 3DS in der Regel schon normal 159 Euro (z.B. Müller Bundesweit oder vereinzelte Expert Filialen) bzw. das XL Modell bei 189 Euro kostet. Das von Dir verlinkze Gerät ist der normale, NICHT der XL.