Allein die ersten 2 Hauptmisdionen schlagen alle anderen RPG was Inszenierung und Story betrifft
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
The Witcher 3: Hearts Of Stone
Allein die ersten 2 Hauptmisdionen schlagen alle anderen RPG was Inszenierung und Story betrifft
blubb
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Weil...?Zelos hat geschrieben:The Witcher 3: Hearts Of Stone
Keine Behauptungen/Fazits/etc. ohne die Nennung von Gründen, bitte.
The Witcher 3
Nähere mich wohl dem Finale der Kampagne, wenn man denn mal dem Namen der Quest glauben darf. Habe wohl das Wichtigste gesehen, weshalb ich diese Chance zum Abschluss ohne weitere Ablenkungen auch ergreifen werde. (Es sei denn es tut sich doch noch eine ultra-interessant-andersartige Nebenaufgabe auf.)
CubeKing hat geschrieben:Weil...?Zelos hat geschrieben:The Witcher 3: Hearts Of Stone
Keine Behauptungen/Fazits/etc. ohne die Nennung von Gründen, bitte.
The Witcher 3
Nähere mich wohl dem Finale der Kampagne, wenn man denn mal dem Namen der Quest glauben darf. Habe wohl das Wichtigste gesehen, weshalb ich diese Chance zum Abschluss ohne weitere Ablenkungen auch ergreifen werde. (Es sei denn es tut sich doch noch eine ultra-interessant-andersartige Nebenaufgabe auf.)
Aus den selben gründen wie das Hauptspiel mit dem Zusatz dass mir die Story persönlich mehr zu sagt. Wollte nur ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erhaschen
Falls du die Quest "Letzte Vorbereitungen" meinst, dann kommen da noch ein paar Quests. Das spiel weißt einen allerdings darauf hin wenn man den Punkt erreicht bei dem einige Nebenquests nicht mehr machbar sind falls die noch offen sind.
blubb
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
2 Wochen hat hier keiner was gezockt?
Watch Dogs (XBox One)
Mal nachgeholt und beendet. Konnte sicherlich dem Hype nicht gerecht werden, hat mir aber dennoch Spaß gemacht. Das Gameplay war leicht repetetiv und eintönig, aber dennoch ganz spaßig. Die Story war ganz gut und ein paar witzige Momente hat es auch. Die Fahrphysik ist ein wenig komisch und gerade zum Ende ging mir die künstliche Schwierigkeit ein wenig auf den Sack (TROLOLOL Hier sind 3000 Polizeiautos und ein Heli, dessen Sniper IMMER dein Auto trifft, egal wie du fährst!!). Dafür gefiel es mir sehr, dass man in 90% der Missionen selber entscheiden konnte, ob man einen auf Rambo macht und sich durchballert, oder sich zum Ziel schleicht.
Kein Masterpiece aber ein solides Spiel.
The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
Wurde Zeit, das mal nachzuholen. Mal vom Augenkrebs abgesehen (
) gefällt mir die Optik ganz gut und auch sonst wirkt das Spiel von der Atmosphäre sehr schön.... ABER DIESE STEUERUNG.
Bin jetzt im Ranelle Steinwerk und es macht ja echt Spaß, aber die Steuerung geht mir immer wieder so derbe auf den Sack!
The Legend of Zelda: Triforce Heroes (3DS)
Macht schon laune, auch wenn durch die fehlende Story ein wenig der Drang zum weiterspielen fehlt.
FIFA 16 (XBox One)
Karriere mit Duisburg begonnen, mir junge BuLi-Spieler geliehen (Werner, Brandt und Green) und das Team sensationell (hauptsächlich dank einer genialen Rückrunde und schützenhilfe von 1860 und Düsseldorf am letzten Spieltag) in die Relegation geführt und da den SV Werder Bremen mit insgesamt 4:2 in die zweite Liga geschickt
Im Pokal war erst gegen die Bayern im Halbfinale Schluss. Mal gucken, wie ich mich in Liga 1 präsentieren kann.
Watch Dogs (XBox One)
Mal nachgeholt und beendet. Konnte sicherlich dem Hype nicht gerecht werden, hat mir aber dennoch Spaß gemacht. Das Gameplay war leicht repetetiv und eintönig, aber dennoch ganz spaßig. Die Story war ganz gut und ein paar witzige Momente hat es auch. Die Fahrphysik ist ein wenig komisch und gerade zum Ende ging mir die künstliche Schwierigkeit ein wenig auf den Sack (TROLOLOL Hier sind 3000 Polizeiautos und ein Heli, dessen Sniper IMMER dein Auto trifft, egal wie du fährst!!). Dafür gefiel es mir sehr, dass man in 90% der Missionen selber entscheiden konnte, ob man einen auf Rambo macht und sich durchballert, oder sich zum Ziel schleicht.
Kein Masterpiece aber ein solides Spiel.
The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
Wurde Zeit, das mal nachzuholen. Mal vom Augenkrebs abgesehen (
The Legend of Zelda: Triforce Heroes (3DS)
Macht schon laune, auch wenn durch die fehlende Story ein wenig der Drang zum weiterspielen fehlt.
FIFA 16 (XBox One)
Karriere mit Duisburg begonnen, mir junge BuLi-Spieler geliehen (Werner, Brandt und Green) und das Team sensationell (hauptsächlich dank einer genialen Rückrunde und schützenhilfe von 1860 und Düsseldorf am letzten Spieltag) in die Relegation geführt und da den SV Werder Bremen mit insgesamt 4:2 in die zweite Liga geschickt
Donkey Kong Country (SNES)
nachdem ich mit Reddie und seinem Sohnemann (aka Lord Crash) das Spiel begonnen habe, war ich richtig angefixt und habe es nun beendet
...... 70%
oh ihr versteckten Bonusräume, wo seid ihr gewesen? 
The Lost Vikings (SNES)
geiles Spiel
Aber auch SEHR frustrierend, wenn man KURZ vor dem Ende wegen einem doofen Fehler einen der Vikinger verliert und alles nochmal machen muss 
Kam deswegen schon ein paar mal vor, dass ich die Konsole dann aus machen und erst am nächsten Tag nochmal versuchen konnte
nachdem ich mit Reddie und seinem Sohnemann (aka Lord Crash) das Spiel begonnen habe, war ich richtig angefixt und habe es nun beendet
The Lost Vikings (SNES)
geiles Spiel
Kam deswegen schon ein paar mal vor, dass ich die Konsole dann aus machen und erst am nächsten Tag nochmal versuchen konnte
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
-
Kleeno
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Nachdem ich von Tri Force Heroes ordentlich gefrustet bin, habe ich [SNES] The Legend of Zelda - A Link to the Past angemacht. Die ersten Zwei Tempel gemacht und muss sagen das ich die Tempel schwieriger in Erinnerung hatte. Trotzdem ein Weltklasse Spiel.
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Heroes of the Storm
Kämpfe mich nun in der Heroleague weiter nach vorn
TLOZ: Skyward Sword
Wie Carsten schon erwähnte: die Steuerung nervt einfach nur ab, ansonsten schön gemacht
Kämpfe mich nun in der Heroleague weiter nach vorn
TLOZ: Skyward Sword
Wie Carsten schon erwähnte: die Steuerung nervt einfach nur ab, ansonsten schön gemacht
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Starcraft 2: legacy of the void
Bisher einfach nur genial designte Missionen. Genau so muss sich ein Strategiespiel anfühlen.
Fallout 4
Die Grafik ist besser als ich dachte und auch der Rest des Gameplays ist stimmig. Ich hoffe nur dass die Story noch ein klein wenig mehr Fahrt aufnimmt.
Alles in allem werden mich die zwei Spiele wohl bis ins nächste Jahr sehr gut unterhalten
Fallout 4
Die Grafik ist besser als ich dachte und auch der Rest des Gameplays ist stimmig. Ich hoffe nur dass die Story noch ein klein wenig mehr Fahrt aufnimmt.
Alles in allem werden mich die zwei Spiele wohl bis ins nächste Jahr sehr gut unterhalten
- Zeratul
- Bierchengesicht
Batman: Arkham Knight PS4
Bisher die perfekte Fortführung von Arkham Asylum und Arkham City. Stimmig, interessante Wendungen, geile Spielwelt!
Assassins Creed Unity PS4
Ich wunder mich immer wieder, wie mich die Spielreihe packt und motiviert, wo sie im großen und ganzen doch immer das gleiche bietet
. Aber bin auch begeistert wie lebendig Paris wirkt mit den riesen Menschenansammlungen etc.. 
Bisher die perfekte Fortführung von Arkham Asylum und Arkham City. Stimmig, interessante Wendungen, geile Spielwelt!
Assassins Creed Unity PS4
Ich wunder mich immer wieder, wie mich die Spielreihe packt und motiviert, wo sie im großen und ganzen doch immer das gleiche bietet
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Fallout 4
Sehr stimmig, leider auch etwas konservativ, hätte mir ein paar mehr Neurungen gewünscht.
Sehr stimmig, leider auch etwas konservativ, hätte mir ein paar mehr Neurungen gewünscht.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Fallout 4 (XBox One)
27 Stunden gespielt, 2 Storymissionen beendet... läuft

27 Stunden gespielt, 2 Storymissionen beendet... läuft
Affordable Space Adventures
Eines der besten eShop Games für Wii U.
Sehr liebevoll gemacht und eine exzellente Nutzung des Gamepads.
Bis zum 26.11. 20% günstiger.
Eines der besten eShop Games für Wii U.
Sehr liebevoll gemacht und eine exzellente Nutzung des Gamepads.
Bis zum 26.11. 20% günstiger.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Luigis Mansion (GCN)
Endlich mal wieder durchgespielt. Um Welten besser als der Nachfolger.
Endlich mal wieder durchgespielt. Um Welten besser als der Nachfolger.
Gleich um Welten?
Was hat dir am Nachfolger nicht gefallen?
Was hat dir am Nachfolger nicht gefallen?

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Die Steuerung mit fehlendem C-Stick/Circle Pad Pro hat mich extrem genervt, dazu die unlustigen und ebenso nervenden Einlagen mit diesem Geisterhund. Ich musste mich am Ende wirklich zwingen, das Spiel durchzuspielen.