Das waren Anus und ich, das Geräusch meine ich nichtLink'n Dark hat geschrieben:Ach, er meint das Geräusch nachts im Schlafsaal.

Das waren Anus und ich, das Geräusch meine ich nichtLink'n Dark hat geschrieben:Ach, er meint das Geräusch nachts im Schlafsaal.
In den eigenen ANUS? Ich wusste ja, dass du gut bestückt bist, aber dann auch noch so flexibel!Reddie hat geschrieben:Das waren Anus und ich, das Geräusch meine ich nichtLink'n Dark hat geschrieben:Ach, er meint das Geräusch nachts im Schlafsaal.
Auto-ErotikLink'n Dark hat geschrieben:In den eigenen ANUS? Ich wusste ja, dass du gut bestückt bist, aber dann auch noch so flexibel!Reddie hat geschrieben:Das waren Anus und ich, das Geräusch meine ich nichtLink'n Dark hat geschrieben:Ach, er meint das Geräusch nachts im Schlafsaal.
Mit V8.Reddie hat geschrieben:Auto-ErotikLink'n Dark hat geschrieben:In den eigenen ANUS? Ich wusste ja, dass du gut bestückt bist, aber dann auch noch so flexibel!Reddie hat geschrieben:Das waren Anus und ich, das Geräusch meine ich nichtLink'n Dark hat geschrieben:Ach, er meint das Geräusch nachts im Schlafsaal.
HuiLink'n Dark hat geschrieben:Mit V8.Reddie hat geschrieben:Auto-ErotikLink'n Dark hat geschrieben:In den eigenen ANUS? Ich wusste ja, dass du gut bestückt bist, aber dann auch noch so flexibel!Reddie hat geschrieben:Das waren Anus und ich, das Geräusch meine ich nichtLink'n Dark hat geschrieben:Ach, er meint das Geräusch nachts im Schlafsaal.
Unkultivierte BrülltütePapierknut hat geschrieben:V12
Hab das mal in der letzten Runde bei einem 100% F1 Rennen.Daichi hat geschrieben:Forza Motorsport 6 (XBox One)
Gestern das erste Rennen mit meinem Forza-Club gehabt. 21 Runden Watkins Glen mit 7 Runden Qualifying. Dank der Spielinternen Regel mit den Clean Laps war meine "schnellste" Runde die Einführungsrunde, die 20 Sekunden langsamer war als eine normaleAlso von Platz 13 von 15 ins Rennen gestartet, direkt beim Start aber 6 Leute überholt und damit dann auf Platz 7 ins Rennen. Im Verlauf des Rennens zu 90% fünfter gewesen. Hatte für eine halbe Runde auch mal Platz 4, hab den aber durch einen Fehler wieder verloren. Dann wieder ewig lang in einem Fernduell um Platz 5, bis sich ab Runde 17 die Fehler häuften und ich mich 4 Runden vor Schluss ins Gras verabschiedete und mit in einen Reifenstapel drehte.
![]()
Dadurch Platz 5 verloren und nur sechster geworden. Wurmt!
Ike hat geschrieben:Cottmasters
Spielst du mit der Bewegungssteuerung? Wenn Ja ausstellen, wenn nein, GET GOODPapierknut hat geschrieben:Splatoon
Habe gestern nur 10 min spielen können. Wenn die Steuerung so schlecht ist, wie sie mir anfangs vorkam, muss ich das Spiel leider wieder zurückgeben