Beitrag
von Undead » So Sep 20, 2015 00:00
Update zu Jak 2 Renegade (PS2)
Habe heute ein wenig weiter die Story verfolgt und diese verlangte von mir das 3. und letzte Rennen als 1. zu absolvieren. Die Strecke war sogar WEIT einfacher als die ersten beiden(bei denen man an vielen Stellen einfach crashen oder runterfallen konnte)
Ein "einfaches" (man tut mir der Kopf weh, wenn ich das lese xD, man muss es mal gespielt haben um zu wissen wie schwer Jak 2 ist) als 1. durchs Ziel zu fahren reicht zwar für die Story, ABER man muss ja die Goldzeit schaffen wenn man alle Precursor Orbs haben will.
Dabei gibt es jeweils 3 für jeden Platz,
Gold
Silber
Bronze
also 9 Stück
Tja nun, 3 schwere Strecken, wäre ja an sich noch ok, ABER diese gibt es dann noch mal als Reverse Version, also insgesammt 6 Stück. Deshalb habe ich mich gleich an die 3. Strecke(First Class Race) rangemacht, weil ich die Rennen ja sowieso irgendwann machen muss und ich nicht möchte, das am ende des Games nur noch die Races da sind auf die ich dann sicherlich kein Bock habe (zumindest nicht alle hinter einander). Nach gefühlt 50 versuchen habe ich dann die Goldzeit geschafft.
Witzigerweise, war die First Class Strecke in Reverse sogar einfacher und hatte am ende eine Zeit weit unter Gold. glaub da waren es "nur" 25 versuche(dabei war die Schwierigkeit num am Anfang, den wenn einem die anderen Fahrer bedrängen, lässt sich das Fahrzeug nicht mehr richtig fahren und man kann gleich neustarten.)
Daher ist mein aktueller Stand im Spiel: 199/286 Orbs und 83%/124%
Ich werde das Game definitiv durchziehen, da ich als Belohnung dann Jak 3 spielen werde, das soviel ich gehört habe, wieder besser sein soll im Sinne von weniger schwer und dafür mehr Spielspass^^
Und ja, auch wenn Jak 2 stellenweise frustig schwer ist, bin ich froh mal wieder ein schweres Game zu spielen. Komme mir in letzter Zeit bei den 360 Titeln wie ein geschwächter Gamer vor(vermutlich kommt mir deswegen Jak 2 so schwer vor? ^^)