Probleme mit Wii U Sensorleiste und/oder Wii Remote Plus

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Dann Nicht

Probleme mit Wii U Sensorleiste und/oder Wii Remote Plus

Beitrag von Dann Nicht » Mo Jun 22, 2015 16:57

Hallöchen, ich hoffe mal, dass ich hier nicht allzu falsch bin. Ich habe ein Problem und zwar musste ich mir vor längerer Zeit eine neue Sensorleiste kaufen, da meine Katzen das Kabel gefressen hatten, habe dann gleich eine ohne Kabel gekauft bevor das nächste gleich wieder gefressen wird. Hatte allerdings längere Zeit nicht mehr gespielt und hatte dann jetzt vor kurzem erst die neue leiste angebaut, allerdings wenn ich die Empfindlichkeit einstellen will erscheinen auf dem schwarzen Feld keine Punkte wenn ich den Conrtoler auf die Sensorleiste richte, aber wenn ich die Fernbedienung auf mein Fenster rechts neben mir halte, dann erscheinen Punkte und auch der Cursor erscheint nach der Einstellung. Aber ich kann ja nicht beim Spielen aus dem Fenster gucken damit der Cursor funktioniert. Habe mir heute auch eine neue Wii Remote gekauft in der Hoffnung, dass die alte kaputt ist, dem ist aber wohl nicht so, denn mit der neuen habe ich das gleiche Problem. Ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert, Sensorleiste unterhalb des TV, oberhalb des TV, habe das beilieende Kabel an die Sensorleiste angeschlossen, habe mich direkt vor den Fernseher gestellt, habe das Wohnzimmer abgedunkelt,.... Nichts hilft....
Mit der alten Sensorleiste war es auch immer recht schwer mit dem Curser, aber so schlimm war es dann nun auch nicht.
Lange Rede kurzer Sinn, hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße
Ich :D

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: Probleme mit Wii U Sensorleiste und/oder Wii Remote Plus

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Jun 22, 2015 21:15

Hast du vielleicht irgendwas im Raum, dass den Sensor stört?
We each walk the path that we`ve chosen

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: Probleme mit Wii U Sensorleiste und/oder Wii Remote Plus

Beitrag von Oliversum » Mo Jun 22, 2015 21:39

Hast du die kabellose Leiste angeschaltet bzw. auch geladene Batterien eingelegt?

Antworten