Bin nur gespannt, wann das rauskommt.
Moderator: wynk
Das dürfte die japanische Spielerschaft zu Sonys Glück wohl auch denken.Simchen hat geschrieben:Deswegen kauf ich mir aber noch lange keinen PCCubeKing hat geschrieben:Erscheint auch für PC.Simchen hat geschrieben:Jedenfalls ist die kritische Masse nun schon locker erreicht und es lohnt sich nun eine PS4 zu holen
Weihnachten 2018.Shiiro hat geschrieben:Bin nur gespannt, wann das rauskommt.
Glaub eher Spätsommer/Herbst 2018CubeKing hat geschrieben:
Weihnachten 2018.Shiiro hat geschrieben:Bin nur gespannt, wann das rauskommt.
Weil viele glauben ein Remake könnte ein gemochtes Werk noch besser machen und dabei die Gefahr übersehen dass am Ende etwas völlig anderes dabei rauskommen könnte, was ihnen nicht unbedingt gefällt.Daichi hat geschrieben:Ich verstehe halt nicht, wieso alle auf ein verficktes REMAKE so steil gehen??!?!? Alle rasten bei Sony's Präsi aus wegen nem Remake von einem (von den meisten als geil Empfundenen) Spiel und einem Titel der seit 300 Jahren angekündigt wurde.
Egal, bist trotzdem ein Fanboy.Ich klinge nun wie ein Fanboy, aber da fand ich die von MS schon knapp besser, auch wenn mir die echt zu shooterlastig war.
Das davor war nicht zum Topic?Egal zum Topic: FF7 = *schnarch*
Square Enix's recently announced remake of Final Fantasy VII may not be the only classic entry in the series to get a major overhaul for current-gen consoles, as series director Tetsuya Nomura has expressed interest in remaking both Final Fantasy V and VI.
"Considering that we have remakes of Final Fantasy up to IV and then we have VII — I’ve been working with Mr. [Yoshinori] Kitase since Final Fantasy V, and we’ve noticed that V and VI are missing. That bothers me," Nomura told VentureBeat. "How come we skipped over those two?"
Naja, iOS und Android haben halt Ports von Ports erhalten und da es von FFVII noch groß keine Ports gab...Ico hat geschrieben:Naja für den AppStore gibt es doch schon die ganze Zeit ports und remakes von ff1-6 (also Ports von den Remakes die es auf dem ds gibt) Hat mich eh gewundert dass da nach 6 Schluss war. Anscheinend waren sie sich dem Stellenwert bewusst den der siebte Teil hat sonst hätten die das Ding auch schon vor 1-2 Jahren in den AppStore gestellt.