also verringert das die Runderdauer deutlich. Ziemlich offensichtlich, oder?

Herzlichen Glückwunsch.NR20 hat geschrieben:btw. habe gestern auf 50cc die ersten 2 Cups mit 3 Sternen beendet
Ja natürlich... aber was hat das mit meinem Wunsch zu tun, dann mehr Runden fahren zu können?wynk hat geschrieben:Sorry, ich kann in deinem Gejammer einfach keinen sinnvollen Standpunkt finden. Das Spiel wird mit 200cc deutlich schneller,
Ich bin jetzt bis Seite 66 zurueck gegangen. Wo hast du denn diesen Wunsch geaeussert? Das Einzige was man las war, ich zitiere:Daichi hat geschrieben:Ja natürlich... aber was hat das mit meinem Wunsch zu tun, dann mehr Runden fahren zu können?wynk hat geschrieben:Sorry, ich kann in deinem Gejammer einfach keinen sinnvollen Standpunkt finden. Das Spiel wird mit 200cc deutlich schneller,
Wenn du mit nem Go-Kart über ne Formel 1 Strecke fährst und du dann mit nem Formel 1 Wagen fahren kannst, willst du doch auch mehr Runden haben?!
Genau so ist es. Bei weitläufigen Strecken ist alles okay, aber fahr mal die Ribbon Road auf 200cc... Da ist jeder Pilz dein Tod. Es ist einfach zu viel für den Großteil der Strecken und vor allem für die dicken Fahrer.Johnny Winkler hat geschrieben:Ja, ich bin auch Zwiegestalten. Es gibt Strecken, wo ich das super geil finde. Aber bei vielen merkt man, dass das nachträglich reingepflanzt wurde und die Strecken nicht dafür ausgelegt sind/waren.