[N3DS] The Legend of Zelda - Twilight Princess? (Geruecht!)
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
[N3DS] The Legend of Zelda - Twilight Princess? (Geruecht!)
Gerücht: Kommt The Legend of Zelda: Twilight Princess für den New 3DS?
Einige Angestellte von GameStop wollen nun nämlich erfahren haben, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess ein Remake erhalten soll - und dieses soll demnach exklusiv für den New Nintendo 3DS erscheinen. Die Quelle dieser brisanten Information? Eine angebliche Kontaktperson bei Nintendo. Eben diese soll in mehreren GameStop-Filialen gewesen sein, um dort Demo-Stationen anzubieten. Einen New Nintendo 3DS mit Majora's Mask 3D soll die Person ebenfalls dabei gehabt haben. Die Kontaktperson soll das Gerücht nicht endgültig bestätigt, aber mehrfach darüber gesprochen haben.
Natürlich gibt es bisher keine offizielle Stellungnahme von Nintendo, was dieses Thema angeht. Da Nintendo aber immer wieder Remakes älterer Spiele für den 3DS veröffentlicht und das auch künftig zu tun gedenkt, ist eine solche Neuauflage gar nicht so unwahrscheinlich. In Sachen Grafik sollte der New Nintendo 3DS das Spiel ohnehin bewältigen können, mit Xenoblade Chronicles 3D ist immerhin bereits ein Wii-Remake angekündigt worden. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Quelle: http://www.planet3ds.de/news/17455-geru ... w-3ds.html
Einige Angestellte von GameStop wollen nun nämlich erfahren haben, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess ein Remake erhalten soll - und dieses soll demnach exklusiv für den New Nintendo 3DS erscheinen. Die Quelle dieser brisanten Information? Eine angebliche Kontaktperson bei Nintendo. Eben diese soll in mehreren GameStop-Filialen gewesen sein, um dort Demo-Stationen anzubieten. Einen New Nintendo 3DS mit Majora's Mask 3D soll die Person ebenfalls dabei gehabt haben. Die Kontaktperson soll das Gerücht nicht endgültig bestätigt, aber mehrfach darüber gesprochen haben.
Natürlich gibt es bisher keine offizielle Stellungnahme von Nintendo, was dieses Thema angeht. Da Nintendo aber immer wieder Remakes älterer Spiele für den 3DS veröffentlicht und das auch künftig zu tun gedenkt, ist eine solche Neuauflage gar nicht so unwahrscheinlich. In Sachen Grafik sollte der New Nintendo 3DS das Spiel ohnehin bewältigen können, mit Xenoblade Chronicles 3D ist immerhin bereits ein Wii-Remake angekündigt worden. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Quelle: http://www.planet3ds.de/news/17455-geru ... w-3ds.html
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Re: [N3DS] The Legend of Zelda - Twilight Princess? (Geruech
Warum nimmst du Planet 3DS als Quelle, wenn NFans die News doch schon gestern geposted hat? 

- wynk
- 8Bit Oppa
Hab ich nicht gesehen 

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Hier Hauptseitenwitz einfügen 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Wenn es stimmen sollte:
yay, noch ein Zelda Remake
yay, noch ein Zelda Remake

- wynk
- 8Bit Oppa
Wobei ich denke, sollte sich das bewarheiten, dass wir hier eben nicht von einem Remake sondern eher von
einem Port sprechen. Die beiden N64 Zeldas sind ja wirklich grafisch komplett ueberarbeitet. Zelda TP wird
vermutlich eher grafisch kleine Abstriche machen, so wie das bei Xenoblade auch der Fall ist. Das Spiel selbst
wird vermutlich unveraendert sein.
einem Port sprechen. Die beiden N64 Zeldas sind ja wirklich grafisch komplett ueberarbeitet. Zelda TP wird
vermutlich eher grafisch kleine Abstriche machen, so wie das bei Xenoblade auch der Fall ist. Das Spiel selbst
wird vermutlich unveraendert sein.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Denke ich auch.
Wobei ich nach wie vor solche Spiele lieber an einem grossen TV-Bildschirm als auf dem Handheld zocke, da geht imo viel von der Atmosphäre verloren.
Wobei ich nach wie vor solche Spiele lieber an einem grossen TV-Bildschirm als auf dem Handheld zocke, da geht imo viel von der Atmosphäre verloren.
Alle Remakes ab Gamecube bitte für WiiU.
Downports ala Xenoblade 3D braucht kein Mensch.
Für N64 Remakes ist der 3DS aber ideal.
Für N64 Remakes ist der 3DS aber ideal.

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Sehe ich ganz genau so.gunman hat geschrieben:Alle Remakes ab Gamecube bitte für WiiU.
Aus ökonomischer und praktischer sicht auf jeden Fall. Ich hätte ich allerdings auch nichts dagegen, wenn die alten N64 noch mal im großen Stil neu gemacht werden.Für N64 Remakes ist der 3DS aber ideal.

Zum Gerücht selbst:
Ich glaube nicht, dass es stimmt. Dieses Jahr kommen kommen bereits zwei Zelda Spiele und nächstes Jahr kommt höchstwahrscheinlich der 3DS Nachfolger. Ich vermute eher, dass man sich Twilight Princess dafür aufhebt.