du hast recht

@ Daichi
hast auch recht, habe mich selber gewundert wieso dort SB steht, habe iwo auch gelesen, dass Amazon DE wohl immer noch nix gelistet hat.
Versuch es zum Verkaufsstart mal bei einen Geschäft vor Ort.New 3DS Majora's Mask seit kurzem überall ausverkauft
Kommt auf die Gründe an weswegen du MM nur angespielt hast.Moosmann hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, ob ich mir die MM Limited Edition kaufen soll, da mein US N64 Majoras Mask nur 2-3 Stunden gespielt wurde. Ist an dem Spiel jetzt soviel verbessert, das sich ein Kauf lohnen würde ?
Ich auch.Seppatoni hat geschrieben:Hab meine Special Edition wieder storniert und mich doch für die ganz normale Version entschieden.
Warum?Seppatoni hat geschrieben:Hab meine Special Edition wieder storniert und mich doch für die ganz normale Version entschieden.
Aus dem selben Grund wie Wolf, der Kram liegt eh in einer Schublade und wird nie mehr gebraucht.NR20 hat geschrieben:Warum?Seppatoni hat geschrieben:Hab meine Special Edition wieder storniert und mich doch für die ganz normale Version entschieden.