War erst überrascht, wieviele Charaktere bereits von Beginn weg freigeschalten sind. Und relativ fix kommen dann auch bereits die nächsten dazu, dabei habe ich erst ein paar Modi gespielt und ausprobiert.

Das mit dem fehlenden Subraum-Emissär ist echt wieder so ne unverständliche SacheSeppatoni hat geschrieben:Hab gestern mein WiiU-Smash Bros. gekriegt, inkl. GameCube-Adapter. Und nachdem die 3DS-Version ja etwas enttäuschend war, fühlt sich die WiiU-Variante nun wieder wie ein richtiges Smash Bros. an.So ein Spiel gehört einfach auf einen grossen Bildschirm.
War erst überrascht, wieviele Charaktere bereits von Beginn weg freigeschalten sind. Und relativ fix kommen dann auch bereits die nächsten dazu, dabei habe ich erst ein paar Modi gespielt und ausprobiert.Die beiden Missions-Modi machen schon mal Laune, aber irgendwie fehlt halt auch hier ein Single-Player-Modus wie der Allstar-Modus bei Melee oder der grandiose Subraum-Emissär von Brawl. Das ganze ist halt wirklich sehr stark auf Multiplayer ausgelegt. Und da ich die 3DS-Version ja kürzlich für etliche Stunden gespielt hatte, fühlt sich das ganze natürlich auch nicht mehr so frisch an.
Willst du meine?Link'n Dark hat geschrieben:Bekommt man den Adapter eigentlich auch bei Media Markt/Saturn?
Ja bekommt man dort !Link'n Dark hat geschrieben:Bekommt man den Adapter eigentlich auch bei Media Markt/Saturn?
Kommt ja wie angekündigt auch erst nächste Woche.Moosmann hat geschrieben:Die Edition mit der Figur gab es nicht
Ich muss dir da recht geben, hatte mich sehr drauf gefreut. Aber irgendwie hat es mich noch garnicht richtig in seinen Bann gezogen. Das Brettspiel ist leider eher schwachsinn, der Classic-Modus ist wie du schon sagst verhunzt und auch mit der Steuerung komm ich irgendwie noch nicht so klar. Das war bei den Vorgängern wesentlich einfacher. Besonders mit Mega Man tu ich mich da steuerungstechnisch ziemlich schwerSeppatoni hat geschrieben:Die Ernüchterung wird leider immer grösser.
Der neue Brettspielmodus ist sowas von Überflüssig und komplett für die Tonne, selbst das mässige Smash Abenteuer auf dem 3DS machte da mehr Spass. Der Classic-Modus wurde leider auch völlig verhunzt, man kämpft gegen irgendwelchen wirren Gegnerkombination in völlig unpassenden Arenen. Und auch der Online-Modus, der seit heutigem Update nun auch verfügbar ist, hat sich scheinbar seit SSBB nicht weiterentwickelt, noch immer kriegt man eine wahre Ruckel- und SlowDown-Orgie präsentiert.![]()
Tut mir leid, aber für mich sind die 3DS/WiiU-Ausgaben bereits jetzt das mit Abstand schwächste Smash Bros. seit dem N64-Erstling.