Scheint wirklich Laune zu machen.
[WiiU] Splatoon
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Das einzige was ich doof finde ist dass es maxilmal 4 vs 4 sein wird.
Außerdem finde ich wie bei den Call of Dutys dieser Welt den Singleplayer unnötig
Außerdem finde ich wie bei den Call of Dutys dieser Welt den Singleplayer unnötig
Re: [WiiU] Splatoon
Ich weiß nicht, irgendwie wirken die Screenshots total merkwürdig auf mich... Zu realistisch für die cartoonige Grundgrafik... Keine Ahnung ^^
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Habe ich auch schon gedacht wie ich diese das erste mal gesehen habe. Bzw denke es noch immer.
Geiler Wahnsinn
sieht wirklich mega aus 
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Empfinde ich auch soevgeniat hat geschrieben:Ich weiß nicht, irgendwie wirken die Screenshots total merkwürdig auf mich... Zu realistisch für die cartoonige Grundgrafik... Keine Ahnung ^^
Passt auch gar nicht zu dem was ich bisher vom dem Spiel gesehen habe
We each walk the path that we`ve chosen
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ist doch immer noch recht cartoonie. Erinnerz ich an Beyond Good and Evil.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Ich finde es auch recht realistisch und wenig bunt. Aber vielleicht wird ja auch eben genau das Teil der Story?
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Die Inklinge sind individuell gestalt- und ausrüstbar. Es gibt unterschiedliche Waffentypen und die Ausrüstung hat auch Einfluss auf Geschwindigkeit, etc. Es erscheint im Mai 2015.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Finds cool, dass man eine kleine Stadt als Hub gemacht hat 
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Neue Infos zum Shooter Splatoon
Splatoon ist für Nintendo einer der wichtigsten Titel der ersten Jahreshälfte. Der Shooter mit dem ungewöhnlichen Spielprinzip ist aktuell sehr präsent in den Videospielmedien, so auch in der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins. Auf satten zehn Seiten wird der Wii U-Exklusivtitel gewürdigt. Wir haben einige Infos für euch zusammengetragen.
So soll es neben dem "Hero-Mode", der den Singleplayer-Modus darstellt, und dem Online-Modus einen lokalen Multiplayermodus geben. Unklar ist, wie dieser aussehen wird. Der "Hero-Mode" soll als 3D-Plattformer verstanden werden, der den Fokus auf die Tintenfisch-Transformation legt. Das Entwicklerteam hinter Splatoon bestehe aus Mitarbeitern, die seit dem Launch der Konsole für Wii U entwickeln. Auch Komponist Tooru Minegishi, der bei den Soundtracks von Super Mario, Animal Crossing und Zelda mitgewirkt hat, ist mit an Bord und für einen Großteil der musikalischen Untermalung verantwortlich.
Weitere Meldungen dürften international weniger euphorisch aufgefasst werden. So soll aufgrund des Rankings lediglich ein Online-Modus verfügbar sein: der Vier-gegen-Vier-Modus. Ein Spiel beginnt erst, wenn acht Spieler für ein Spiel angemeldet sind, CPUs oder sogenannte Bots wird es also nicht geben. Darüber hinaus geht es aus dem Preview hervor, dass Nintendo erneut und wie schon bei anderen Online-Spielen der Vergangenheit auf Voice-Chat verzichtet und damit einen taktischen Aspekt aus dem Spiel nimmt. Ein geplantes "Befehlssystem" wurde nach Prüfung wieder aus dem Spiel entfernt, da es sich im Praxistest als "ineffizient" erwiesen haben soll.
Splatoon soll im Mai dieses Jahres weltweit exklusiv für Wii U erscheinen.
http://www.wiiux.de/
Splatoon ist für Nintendo einer der wichtigsten Titel der ersten Jahreshälfte. Der Shooter mit dem ungewöhnlichen Spielprinzip ist aktuell sehr präsent in den Videospielmedien, so auch in der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins. Auf satten zehn Seiten wird der Wii U-Exklusivtitel gewürdigt. Wir haben einige Infos für euch zusammengetragen.
So soll es neben dem "Hero-Mode", der den Singleplayer-Modus darstellt, und dem Online-Modus einen lokalen Multiplayermodus geben. Unklar ist, wie dieser aussehen wird. Der "Hero-Mode" soll als 3D-Plattformer verstanden werden, der den Fokus auf die Tintenfisch-Transformation legt. Das Entwicklerteam hinter Splatoon bestehe aus Mitarbeitern, die seit dem Launch der Konsole für Wii U entwickeln. Auch Komponist Tooru Minegishi, der bei den Soundtracks von Super Mario, Animal Crossing und Zelda mitgewirkt hat, ist mit an Bord und für einen Großteil der musikalischen Untermalung verantwortlich.
Weitere Meldungen dürften international weniger euphorisch aufgefasst werden. So soll aufgrund des Rankings lediglich ein Online-Modus verfügbar sein: der Vier-gegen-Vier-Modus. Ein Spiel beginnt erst, wenn acht Spieler für ein Spiel angemeldet sind, CPUs oder sogenannte Bots wird es also nicht geben. Darüber hinaus geht es aus dem Preview hervor, dass Nintendo erneut und wie schon bei anderen Online-Spielen der Vergangenheit auf Voice-Chat verzichtet und damit einen taktischen Aspekt aus dem Spiel nimmt. Ein geplantes "Befehlssystem" wurde nach Prüfung wieder aus dem Spiel entfernt, da es sich im Praxistest als "ineffizient" erwiesen haben soll.
Splatoon soll im Mai dieses Jahres weltweit exklusiv für Wii U erscheinen.
http://www.wiiux.de/