[3DS] Pokémon Omega Ruby/Alpha Sapphire
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: [3DS] Pokémon Omega Ruby/Alpha Sapphire
Die sollten echt ihre Ressourcen in andere Sachen stecken...
We each walk the path that we`ve chosen
Schön ist anders, aber wem's gefällt... ^^
Ich denk schon, dass das mit Pokémon zusammen ordentlich von kids gekauft wird (die ja einen 3DS wegen 7+ Grenze gar nicht haben dürften...)
Sieht doch schön aus 
Hatte damals meinten zweiten Ur GameBoy transparent
Und meinen GBC

Hatte damals meinten zweiten Ur GameBoy transparent

Und meinen GBC

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Sieht schön oldschool aus
Pokemon wird vermutlich wieder als download Version dabei sein oder?
Und der 2ds wird vermutlich auch nicht ohne Bundle erhältlich sein...

Pokemon wird vermutlich wieder als download Version dabei sein oder?

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
[ externes Bild ]Papierknut hat geschrieben:Sieht schön oldschool aus![]()
Pokemon wird vermutlich wieder als download Version dabei sein oder?![]()
[ externes Bild ]
- Papierknut
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wenns jetzt nicht der 2DS wäre.... ich find der liegt schlecht in der Hand 

- Papierknut
Ich fand den 2DS vorher nur ungemein hässlich 

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ist er jetzt immernoch 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Papierknut
Ich find der transparente sieht aus wie ein Breitbild Transparent-Gameboy im 16:9 Format mit 2 Bildschirmen 

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Denke mal, das Kiddies den entsprechend gut kaufen werden. Erst kürzlich noch stand neben mir in einem Spielwarengeschäft ein kleines Mädel mit ihrer Mutter. Das Argument der Kleinen war ganz einfach der günstigere Preis und sie wollte endlich einen eigenen Nintendo. Da werden sicher die ein oder anderen weniger informierten Eltern gut zugreifen - gerade, wenn Pokémon dabei ist.
- Papierknut
Das Abenteuer beginnt: Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erhalten eine einzigartige Demo für Nintendo 3DS und 2DS
Dank der Nintendo Zone bei McDonald’s® Deutschland kannst du dich ab dem 15. Oktober mit einer besonderen Demoversion zu den Spielen Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir in dein nächstes Abenteuer in der Hoenn-Region stürzen.
Noch vor Erscheinen der neuen Pokémon Titel am 28. November 2014 bekommen Pokémon Fans in ganz Deutschland - und solche die es werden wollen - die Chance auf einen ersten Vorgeschmack der neuen Spiele Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir. Möglich wird dies durch die Nintendo Zone bei McDonald’s Deutschland, in der ab dem 15. Oktober eine Spezial-Demoversion erhältlich sein wird, so lange der Vorrat reicht. Um sich die Demoversion zu sichern, müssen Besitzer eines Nintendo 3DS oder Nintendo 2DS ihre Konsole beim Besuch eines der teilnehmenden McDonald's Restaurants mitbringen. Über den entsprechenden Nintendo Zone-Menüpunkt auf dem Startbildschirm ihres Handhelds gelangen die Spieler zur Anmeldung für die Demoversion. Mit Hilfe eines persönlichen Download-Codes, der auf dem Bildschirm angezeigt wird, lässt sich die Demoversion später im Nintendo eShop herunterladen. Aus technischen Gründen ist das Herunterladen der Demoversion in der Nintendo Zone selbst zwar nicht möglich. Allerdings können sich die Nutzer vor Ort den persönlichen Download-Code entweder aufschreiben oder an eine E-Mail-Adresse ihrer Wahl zusenden lassen, um auch anderorts Zugriff darauf zu haben.
Quelle: http://www.nintendo.de/News/2014/Septem ... 21406.html
Dank der Nintendo Zone bei McDonald’s® Deutschland kannst du dich ab dem 15. Oktober mit einer besonderen Demoversion zu den Spielen Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir in dein nächstes Abenteuer in der Hoenn-Region stürzen.
Noch vor Erscheinen der neuen Pokémon Titel am 28. November 2014 bekommen Pokémon Fans in ganz Deutschland - und solche die es werden wollen - die Chance auf einen ersten Vorgeschmack der neuen Spiele Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir. Möglich wird dies durch die Nintendo Zone bei McDonald’s Deutschland, in der ab dem 15. Oktober eine Spezial-Demoversion erhältlich sein wird, so lange der Vorrat reicht. Um sich die Demoversion zu sichern, müssen Besitzer eines Nintendo 3DS oder Nintendo 2DS ihre Konsole beim Besuch eines der teilnehmenden McDonald's Restaurants mitbringen. Über den entsprechenden Nintendo Zone-Menüpunkt auf dem Startbildschirm ihres Handhelds gelangen die Spieler zur Anmeldung für die Demoversion. Mit Hilfe eines persönlichen Download-Codes, der auf dem Bildschirm angezeigt wird, lässt sich die Demoversion später im Nintendo eShop herunterladen. Aus technischen Gründen ist das Herunterladen der Demoversion in der Nintendo Zone selbst zwar nicht möglich. Allerdings können sich die Nutzer vor Ort den persönlichen Download-Code entweder aufschreiben oder an eine E-Mail-Adresse ihrer Wahl zusenden lassen, um auch anderorts Zugriff darauf zu haben.
Quelle: http://www.nintendo.de/News/2014/Septem ... 21406.html
Hmm, klappt das dann auch über "_The Cloud"-Hotspot auf dem Handy? ^^