Ja, die Oracles sind echt toll; und verdammt umfangreich!

/SignedLink'n Dark hat geschrieben:Zelda - A Link between Worlds
Was soll ich sagen... Wahnsinn! Das imo beste Nintendospiel der letzten Jahre. Für meinen Geschmack wurde hier alles richtig gemacht. Eine perfekte Mischung aus Retro und neuen Ideen. Ich hatte ja große Zweifel, ob es an ALttP rankommt... Aber letztendlich wurde meine Erwartung übertroffen. Meiner Meinung nach das mit Abstand beste Handheld Zelda. Mehr noch! Ich würde sogar sagen, dass es das beste 2D/iso Zelda ist. Damit verdrängt es sogar ALttP von seinem Thron. ( wenn auch nur ganz knapp).
Ich hatte Spaß wie schon lange nicht mehr.![]()
Joa, deswegen hat mir Prime auch absolut nicht geschaffen. Deswegen finde ich ihn am schlechtesten, obwohl der Anfang doch irgendwie interessant war.gunman hat geschrieben:
Metroid Prime 3
Schwacher und zäher Einstieg, da wollte man eindeutig einen auf Halo machen.
Danach aber wieder gewohnt gutes Gameplay.
Nur etwas linearer und einfacher als in 1 und vor allem 2.
Das ist tatsächlich in vielen Bereichen ein ganz neues SpielPapierknut hat geschrieben:Ach wirklich?
Du hast es ja auch noch nie ORDENTLICH gespieltPapierknut hat geschrieben:Kann ich bei Fifa ehrlich gesagt fast nicht glauben
Kann ich bei den drölftausend Pokemon-Versionen die von ewigen Jungfr... Junggebliebenen gespielt werden auch nicht glaubenPapierknut hat geschrieben:Kann ich bei Fifa ehrlich gesagt fast nicht glauben
Zeratul hat geschrieben:Kann ich bei den drölftausend Pokemon-Versionen die von ewigen Jungfr... Junggebliebenen gespielt werden auch nicht glaubenPapierknut hat geschrieben:Kann ich bei Fifa ehrlich gesagt fast nicht glauben
Zeratul hat geschrieben:Kann ich bei den drölftausend Pokemon-Versionen die von ewigen Jungfr... Junggebliebenen gespielt werden auch nicht glaubenPapierknut hat geschrieben:Kann ich bei Fifa ehrlich gesagt fast nicht glauben