
[WiiU] Project C.A.R.S.
- horstderbaer
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Re: [WiiU] Project C.A.R.S.
Das ist doch langsam ein Witz, erst die sache mit Watch Dogs und jetzt das
diese Pappnasen , da müssen die sich nicht wundern wenn ich erst bei nem schmalleren Kurs zugreife

- Nimmerlandjunge
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Re: [WiiU] Project C.A.R.S.
Mal wieder muss die U - Fassung zurückstecken...
Einfach nur traurig.
Finde das Verhalten der Publisher ehrlich gesagt auch ziemlich daneben.
Wie viele Jahre haben sie durch Nintendo Kohle gescheffelt bis zum umfallen?
Und jetzt wo sie etwas zurück geben könnten fallen sie Nintendo alle in den Rücken.
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- Seppatoni
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Re: [WiiU] Project C.A.R.S.
Slightly Mad erklärt CARS-Verschiebung
Project CARS erscheint für Wii U erst im Jahr 2015 - diese Nachricht hat in dieser Woche für großen Wirbel gesorgt und manche Wii U-Spieler in Wallung gebracht. Viele vermuteten, dass BandaiNamco als neuer Vertriebspartner für die Verschiebung der Wii U-Version verantwortlich sein könnte. BandaiNamco selbst gab dazu vor zwei Tagen nur eine Standard-PR-Antwort ab, in der man davon sprach, die Wii U-Version unter ebenso hohen Qualitätsstandards entwickeln zu wollen wie die anderen Versionen. Das benötige Zeit.
Slightly Mad Studios, die Entwickler hinter dem communityfinanzierten Spiel, geben jetzt eine detailliertere und offenere Erklärung für die Verschiebung der einzelnen Version ab: Die Hardware-Architektur der Wii U-Konsole sei substantiell anders als die der anderen Konsolen. Daher erfordere es mehr Zeit, den Code in vergleichbarer Qualität für Wii U umzusetzen. Die PS4- und XBOX One-Versionen seien näher an der PC-Version, sodass sie rechtzeitig erscheinen können. Für die Wii U-Version brauchen die Entwickler mehr Zeit.
"Wer eine Racing-Simulation auf Wii U möchte, wird sie auch noch in einem Jahr kaufen", ist sich der Entwickler sicher. "Und wer Mario Kart bevorzugt...", setzt er die Stellungnahme mit offenem Ende fort. Unterdessen stellte Slightly Mad auch klar, dass BandaiNamco als neuer Vertriebspartner für das Spiels nichts mit der Verschiebung zu tun habe. BandaiNamco trete lediglich als Distributor auf und habe daher keinerlei Einfluss auf Entwicklung oder Release-Planung. Die Entscheidung sei vom Entwickler selbst getroffen worden.
http://wiiux.de/
Project CARS erscheint für Wii U erst im Jahr 2015 - diese Nachricht hat in dieser Woche für großen Wirbel gesorgt und manche Wii U-Spieler in Wallung gebracht. Viele vermuteten, dass BandaiNamco als neuer Vertriebspartner für die Verschiebung der Wii U-Version verantwortlich sein könnte. BandaiNamco selbst gab dazu vor zwei Tagen nur eine Standard-PR-Antwort ab, in der man davon sprach, die Wii U-Version unter ebenso hohen Qualitätsstandards entwickeln zu wollen wie die anderen Versionen. Das benötige Zeit.
Slightly Mad Studios, die Entwickler hinter dem communityfinanzierten Spiel, geben jetzt eine detailliertere und offenere Erklärung für die Verschiebung der einzelnen Version ab: Die Hardware-Architektur der Wii U-Konsole sei substantiell anders als die der anderen Konsolen. Daher erfordere es mehr Zeit, den Code in vergleichbarer Qualität für Wii U umzusetzen. Die PS4- und XBOX One-Versionen seien näher an der PC-Version, sodass sie rechtzeitig erscheinen können. Für die Wii U-Version brauchen die Entwickler mehr Zeit.
"Wer eine Racing-Simulation auf Wii U möchte, wird sie auch noch in einem Jahr kaufen", ist sich der Entwickler sicher. "Und wer Mario Kart bevorzugt...", setzt er die Stellungnahme mit offenem Ende fort. Unterdessen stellte Slightly Mad auch klar, dass BandaiNamco als neuer Vertriebspartner für das Spiels nichts mit der Verschiebung zu tun habe. BandaiNamco trete lediglich als Distributor auf und habe daher keinerlei Einfluss auf Entwicklung oder Release-Planung. Die Entscheidung sei vom Entwickler selbst getroffen worden.
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Re: [WiiU] Project C.A.R.S.
Bitte wasDaichi hat geschrieben:Also ich kanns verstehen



- Daichi
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Re: [WiiU] Project C.A.R.S.
Mir ist sowas aber tausend mal lieber, als wenn sie den anderen Termin machen und das Endprodukt unfertig hingerotzt wird.
Nintendo ist mit seiner Systemarchitektur selber Schuld, dass Multiplattformer immer gesonderte Aufmerksamkeit und somit manchmal auch Releasetermine bekommen.
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- Oliversum
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Re: [WiiU] Project C.A.R.S.
Xbox360, PS3 und WiiU haben alle drei die gleiche Systemarchitektur (PowerPC) und als die Entwickler anfangs mit dem
PS3 Cell-Chip heftige Probleme hatten gab es auch keine gesonderten Releases für Multi-Plattformer.
PS3 Cell-Chip heftige Probleme hatten gab es auch keine gesonderten Releases für Multi-Plattformer.
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Re: [WiiU] Project C.A.R.S.
Aber die PS3 hat sich meines Wissens nach besser verkauft
- Oliversum
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Re: [WiiU] Project C.A.R.S.
Erst nach 3 Jahren sind die Verkäufe angekurbelt, und ab da hatten die Entwickler den Cell gut im Griff.
- Daichi
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Re: [WiiU] Project C.A.R.S.
Und was ändert das daran, dass die WiiU ne andere Architektur hat als PS4 und XBO?Oliversum hat geschrieben:Xbox360, PS3 und WiiU haben alle drei die gleiche Systemarchitektur (PowerPC)
- MrBurns
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Re: [WiiU] Project C.A.R.S.
Die PS3 war zwar kein Kassenschlager, aber dennoch weit von den unterirdischen Verkäufen der Wii U entfernt und zudem hatte das System eine Zukunft.Oliversum hat geschrieben:Erst nach 3 Jahren sind die Verkäufe angekurbelt, und ab da hatten die Entwickler den Cell gut im Griff.

Ich kann ganz ehrlich nicht verstehen, warum die Schuld immer wieder bei den Entwicklern gesucht wird. Ist für mich ne völlig falsche denk- bzw. herangehensweise.

Vor allem erstaunt es mich, dass das Spiel überhaupt für die Wii U erscheint, wo 360 und PS3 bereits gestrichen worden sind. Die Zahl an guten und realistischen Rennspielen für Nintendokonsolen kann man an einer Hand abzählen und selbst damit würde ich mich schon sehr schwer tun. Auch wenn es natürlich ärgerlich ist, wenn man sich auf das Spiel gefreut hat, sollte man imo dennoch froh sein, dass es mit etwas Verspätung dann doch noch kommt. Zumal ich bei dem riesigen Umfang des Spiels eh davon ausgehe, dass das nach Release noch ne ganze Weile kräftig gepatched wird, von daher ist die Verschiebung vielleicht gar nicht so schlecht...
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Re: [WiiU] Project C.A.R.S.
Ich denke ein Problem dürfte sicher die A-Synchrone Architektur der WiiU sein. Kann sein, dass Entwickler so was unterschätzen, anderseits muss man Nintendo dann vorwerfen, ein kompliziertes System geschaffen zu haben. Ähnlich wie Sony damals, nur dass man bei Sony wusste, wenn man das System verstanden und im Griff hatte, man einiges an Performance raus holen konnte. Das dürfte bei der WiiU nicht unbedingt der Fall sein.
Letztendliche wird es wohl darauf hinauslaufen, dass zukünftig Multiplattform heißt Sony und Microsoft, wohingegen Nintendo vielleicht irgendwas mit dem selben Namen, aber von nem anderen Studio bekommt; wenn überhaupt.
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- Ike
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Re: [WiiU] Project C.A.R.S.
Was theoretisch nichts schlechtes sein muss, nur meist dennoch verkackt wird.That Guy hat geschrieben: Letztendliche wird es wohl darauf hinauslaufen, dass zukünftig Multiplattform heißt Sony und Microsoft, wohingegen Nintendo vielleicht irgendwas mit dem selben Namen, aber von nem anderen Studio bekommt; wenn überhaupt.
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Re: [WiiU] Project C.A.R.S.
In der aktuellen Releaseliste von Nintendo wird das Spiel lediglich als eShop-Titel geführt.
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- Ike
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Re: [WiiU] Project C.A.R.S.
Autsch, da es ja jetzt schon ca. 13 gb groß ist... Könnte aber sogar wirklich sein.