sowas sich aus usa kommen lassen ist ja garnicht mal so teuer

mfg buck
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Der Toploader ist Region-Free, sprich NTSC und PAL Spiele laufen ohne Modifikation. Fehler jedoch bleiben glaub ich bestehen, da der Prozessor des Toploaders das Ricoh 2A03 ist (PAL NES nutzt eine Abweichung, den Ricoh 2A07)buckaroo hat geschrieben:hab auf wikipedia gelesen das die zweite nes generation in amerika multinorm gewesen sein sollen sprich pal und ntsc games ohne fehler wiedergeben stimmt das???
sowas sich aus usa kommen lassen ist ja garnicht mal so teuer![]()
mfg buck
Super Investition!Seppatoni hat geschrieben:Ich hatte seit etlichen Jahren hier ein NES-101 rumliegen, das ich aufgrund des RF-Ausgang nie genutzt habe.![]()
Nun habe ich vor kurzem das Ding mal wieder ausgegraben und mir überlegte, was ich damit anstellen soll, hab ich mich dazu entschieden, das Ding einfach mal zum Modding zu schicken. Auf der Wunschliste stehen RGB-Umbau mit entsprechendem Multi-Out, Palette-Switch um die diversen Farbpaletten nutzen zu können, Stereo-Switch für den Sound sowie ein LED für den Power-Schalter.
Ja, es geht auch mit normalem NES:power-dodge hat geschrieben:Sieht nicht so schwer aus, man braucht nur so eine Platine![]()
Geht das auch mit normaler NES?