Nintendo @E3 2014
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Das Roboterspiel sieht grad im Treehouse aber recht spaßig aus 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Re: Nintendo @E3 2014
Hab ich mir auch gerade gedacht
Ich würd das jetzt auch gern ausprobieren 

- NMan
Also wenn heute nicht ein MM Remake präsentiert wird dann frag ich mich echt was diese sinnlose Aktion mit Zelda Williams sollte 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich habe die Hoffnung ja schon aufgegeben 
Glaubt ihr denn ernsthaft, dass noch irgendwas enthuellt wird? Ich denke, es wurde alles gezeigt.

Glaubt ihr denn ernsthaft, dass noch irgendwas enthuellt wird? Ich denke, es wurde alles gezeigt.
- horstderbaer
- Nintendo Network ID: DonMarek
- 3DS Freundescode: 2638-0093-7935
Diese Hupen wo war ZELDA MM
die sollten alle ausgepeitscht werden aber diesen Roboterdreck 5 Stunden lang zeigen und HIHIHI das ist ja so tolll 

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ich will gar kein MM haben 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Also so wie ich das hier lese ist sie nach dem Super Smash Bros. Invitational Turnier mit der Maske aufgetaucht. Welche Hinweise legen denn nahe, dass es sich um ein MM Remake irgendwo handeln könnte und nicht zum Beispiel um einen neuen Kämpfer bei Smash Bros. ? Skullkid ?NMan hat geschrieben:Also wenn heute nicht ein MM Remake präsentiert wird dann frag ich mich echt was diese sinnlose Aktion mit Zelda Williams sollte
Wie auch immer wird es schon einen Sinn gehabt haben. Nintendo verschwendet ja nicht so zum Spaß Zeit und Ressourcen und heuert nen Promi an der seinen Auftritt auch noch explizit ankündigt um mit ner eigens angefertigen Maske etwas zu implizieren... oder doch

- NMan
So "extra special" war ihr Auftritt bisher noch nicht 
https://twitter.com/zeldawilliams/statu ... 7655994369

https://twitter.com/zeldawilliams/statu ... 7655994369
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Aber sie hat ja schon gesagt, dass es nicht das sein wird, was man so glaubt, also wirds nichts mit Zelda zu tun haben 
Warscheinlich kündigt sie ein neues Princess Peach Puzzle Maker Spiel an

Warscheinlich kündigt sie ein neues Princess Peach Puzzle Maker Spiel an

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Ach seht ihr wenn man ihre Twitter-Beiträge liest klärt sich wohl alles auf: "Hey, guys, calm down. Thought it was clear that the Smash tourney was my 'doing something special', the mask was my own super fan touch."

Sie schreibt auch die ganze Zeit jetzt, dass sie nur zeigen wollte, das sie das Spiel gern hätte usw.

Sie schreibt auch die ganze Zeit jetzt, dass sie nur zeigen wollte, das sie das Spiel gern hätte usw.
lolSimchen hat geschrieben:Ach seht ihr wenn man ihre Twitter-Beiträge liest klärt sich wohl alles auf: "Hey, guys, calm down. Thought it was clear that the Smash tourney was my 'doing something special', the mask was my own super fan touch."
![]()

Also ich muss ja sagen das ich mich neben Zelda am meisten über die 2 nach SNES RPG aussehenden Indiegames gefreut hab
die in dem eshop Trailer gezeigt wurden
- NMan
"When advertising goes wrong"Simchen hat geschrieben:Ach seht ihr wenn man ihre Twitter-Beiträge liest klärt sich wohl alles auf: "Hey, guys, calm down. Thought it was clear that the Smash tourney was my 'doing something special', the mask was my own super fan touch."
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ja, sie wollte mit der Maske wohl nur zeigen, dass die Fans gerne MM haben wollen 

At least everyone's talking Majora now! Maybe they'll hear us! RT @atbigelow: Just good there was a public MM supporter on display!
-
- Zurück aus dem "Urlaub"!
Ist doch nicht verkehrt, dass sie eine neue Marke für den 3DS präsentiert haben und nicht noch ein Remake
.