Nintendo @E3 2014

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Nintendo @E3 2014

Beitrag von wynk » Mi Jun 11, 2014 09:17

That Guy hat geschrieben: Ich persönlich fand auch die Präsentation grauenhaft. Zu Beginn der Kampf zwischen Reggie und Iwata, lächerlich und kindisch. Die Robotchicken einlagen waren ganz nett aber naja. Was mich viel mehr genervt hat, dass sie das "Digital Event" in 45Minuten auch noch mit viel unwichtiger laberei füllen mussten, anstatt einfach mal ein Showreel von Trailer an Trailer zu setzen. Viel mehr ballert man dann Stundenlang nach diesem "Event" über Twitch noch irgendwas raus. Ich frag mich echt, was das soll. Wie gesagt, es war inhaltlich sicher eines der besseren Jahre bei Nintendo, aber das heißt einfach noch lange nicht, dass es gut war. :zuck:
Sowas kann ich ja wirklich nicht verstehen. Ich fand gerade diese Kampfeinlage klasse, weil sie mir zeigte, dass die Leute
da bereit fuer Spaesse sind. Hallo? Wir reden hier immer noch vom Zocken als Hobby. Seit wann ist das jetzt laecherlich
und kindisch wenn man einfach mal Unfug machen will? Seit wann muss jetzt auch hier alles bieder under erwachsen
daher kommen? Das passt halt auch irgendwo zu dem Line Up der anderen. Immer schoen viel Geballere, was ja ach
so erwachsen daher kommen muss. Bloss nicht kindisch sein etc. Ich finde das super, Nintendo bewahrt immer noch das
Kind in mir. Erwachsen kann ich im Alltag und im Job schon mehr als genug sein. ;/

Und, dass du dich jetzt ernsthaft ueber das bisschen Gelaber aufregst? Ich finde, sie haben ziemlich viel gezeigt, hat doch
gut gepasst.

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Jun 11, 2014 09:19

Man kann auch spaßig sein, ohne dabei peinlich oder kindisch zu wirken :ugly:

Aber fasst halt jeder anders auf :zuck:

Ich für meinen Teil bin jedenfalls endgültig dazu gekommen, dass Nintendo mir wohl nicht mehr die Unterhaltung bieten kann, die mich begeistert :ucry:

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Mi Jun 11, 2014 09:24

Das was Zera sagt. :ucry:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mi Jun 11, 2014 09:25

Das, was rula sagt! :up:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!

Beitrag von Boba » Mi Jun 11, 2014 09:42

Das Intro mit Reggie und Iwata ging doch vielleicht gefühlt ne Minute oder weniger, wir haben es sogar fast komplett verpasst, weil der Stream kurz nicht ging. Sich darüber aufzuregen.. :ugly: Wenn das jetzt ewig lange gedauert hätte, wärs ja was anderes.. da war Sony wesentlich schlimmer, die vor jedem Video drei Tage gelabert haben, ohne das dabei was Interessantes gesagt wurde größtenteils.

That Guy
Der charismatische Nerd

Beitrag von That Guy » Mi Jun 11, 2014 09:47

Wie gesagt, von der Präsentation her fand ich Microsoft dieses Jahr am gelungensten. Von den Inhalten her hat Sony eher gepunktet, wenn auch vieles davon nichts für mich oder Multiplattform war. Nintendo sortiert sich zumindest nicht unter ferner liefen ein und kann sich irgendwo dazwischen mit einpendeln. Die Präsentation also solche fand ich einfach fragwürdig und durchaus unansprechen und das ist nun mal meine Meinung dazu. Der Inhalt lies dann zudem noch irgendwie zu wünschen übrig. Und nur wegen Zelda raste ich halt nicht mehr aus. Es fehlten dann wohl doch auch die 3rds.
Meine Filmsammlung

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!

Beitrag von Boba » Mi Jun 11, 2014 09:55

Mich stört das wirre Treehouse-Zeug am meisten. Man weiß nie, was jetzt genau wann kommt, es werden relevante Infos einfach zwischendurch rausgehauen, jedes Mal sitzen da andere Moderatoren, erst zeigen sie kurze Trailer, danach 45minütige Gameplay-Parts, da blickt man vorne und hinten nicht durch :ugly:. Aber hatte man ja vorher schon vermutet, sie wollen halt, dass man komplett alles guckt, weil man nicht weiß, wann noch ne Ankündigung kommt :ugly:. Heute wird sicher auch noch was rausgehauen, letzte Nacht gabs ja zwischendurch auch noch mal zwei neue Smash Bros. Charaktere.

NMan
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Beitrag von NMan » Mi Jun 11, 2014 09:59

Wäre wirklich geil wenn sie noch ein HD Remake ankündigen würden :D

Ich finde diese Treehouse Sessions auch relativ konfus...ausserdem kann das auch mal schnell zu enttäuschten Fans führen die vergeblich auf weitere Ankündigungen hoffen. So wie es von Nintendo ja etwas suggeriert wurde.

gunman

Beitrag von gunman » Mi Jun 11, 2014 10:48

That Guy hat geschrieben:Wie gesagt, von der Präsentation her fand ich Microsoft dieses Jahr am gelungensten.
Du fandest wirklich das 08/15 PK Gelaber von MS gelungener als die Knetfiguren Clips von Nintendo?
WTF?
Das gerade du das sagst wundert mich wirklich.

@Digital Event:
Der Zelda-Reveal war seit langem mal wieder ein richtiger "Holy Shit" Moment, gut gemacht Nintendo. :thumbup:
Toad sah top aus, Yoshi war auch ganz nice, X ist wohl eher nichts für mich.
Smash war mal wieder überrepräsentiert, vor allem als One-last-thing war es mehr als lame. 8(
SPOILERSPOILER_SHOW
Wo ist MM 3D? ;(
Bild

That Guy
Der charismatische Nerd

Beitrag von That Guy » Mi Jun 11, 2014 10:52

Ich fand bei MS gut, dass sie so wenig wie möglich gelabert haben und Phil Spencer mit dem wenigen was er gesagt hat, klar gemacht hat, dass der Mist den Don Mattrick verzapft hat nun Geschichte ist. Nintendo muss man zugute halten, dass sie ebenfalls kein PR geblubbere hatten, aber diese Entwickler Interviews und Statements fand ich alles andere als berauschend.

Die Robotchicken Sequenzen haben halt irgendwie nicht wirklich rein gepasst und großartig lustig fand ich sie halt auch nicht.
Meine Filmsammlung

gunman

Beitrag von gunman » Mi Jun 11, 2014 10:54

Also die Gags mit realistischem- und cartoon-Link oder dem Mother 3/Star Fox Presse Zwischenruf fand ich schon ziemlich lustig.
Bild

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Jun 11, 2014 10:59

That Guy hat geschrieben:Ich fand bei MS gut, dass sie so wenig wie möglich gelabert haben und Phil Spencer mit dem wenigen was er gesagt hat, klar gemacht hat, dass der Mist den Don Mattrick verzapft hat nun Geschichte ist. Nintendo muss man zugute halten, dass sie ebenfalls kein PR geblubbere hatten, aber diese Entwickler Interviews und Statements fand ich alles andere als berauschend.

Die Robotchicken Sequenzen haben halt irgendwie nicht wirklich rein gepasst und großartig lustig fand ich sie halt auch nicht.
VU, bist du es? :ugly:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!

Beitrag von Boba » Mi Jun 11, 2014 11:10

Die Robot Chicken Parts hab ich selbst nicht groß beachtet, wir haben während denen immer über das gelabert, was uns gerade gezeigt wurde :ugly:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!

Beitrag von Boba » Mi Jun 11, 2014 16:32

In 30 Minuten geht's weiter!

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mi Jun 11, 2014 16:38

Anscheinend soll was neues für 3DS gezeigt werden. Und da Zelda Williams gestern mit Majoras Maske auftauchte, wurden nun wieder Gerüchte um ein 3DS-Remake von MM angeheizt. :ugly:
Bild

Bild

Antworten