Nimmerlandjunge hat geschrieben:Ich habe nun einfach mal ein tägliches Turnier aufgemacht.
Kann ja später nach belieben noch geändert werden.
Der Code hierfür ist
9311-7128-8717
Code? wo geb ich den denn jetzt ein? mal ganz dumm gefragt...
Oliversum hat geschrieben:megamanfreak1980 hat geschrieben:Leider muss ich hier aber noch die zum teil ziemlich nervige Musik kritisieren... nicht wirklich gelungen meiner Meinung nach

WAS!?

Dem kann ich mal garnicht zustimmen.
Bitte nochmal durchhören:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... I-6ejIAQPU
Da hilft auch nicht weiteres anhören, ich finde die Musik einfach nicht wirklich passend. Da gabs schon deutlich besseres! Und wie Seppa auch schon schrieb sind die Stücke der Classic-Strecken auch nicht so das wahre...
horstderbaer hat geschrieben:Amazon hat den Preis der Standardedition auf 54,99 gesenkt
Na da wird ich gleich mal 5 Euro bei meiner Überweisung abziehen... so geht das nicht... Erst abschicken und mehr kassieren wollen und dann billiger machen...
gunman hat geschrieben:horstderbaer hat geschrieben:Amazon hat den Preis der Standardedition auf 54,99 gesenkt
Yes
Ike hat geschrieben:Einen im Spiel sehr nervenden Panzer!
Ich muss sagen der blaue Panzer wurde sehr angenehm generft in MK8.
Er kommt viel seltener vor und lässt sich nun auch einfach mit der Hupe abwehren, welche man relativ oft als Erstplatzierter bekommt.

Ja der ist keineswegs so oft und nervig wie noch in Double Dash, allerdings hab ich wie Seppa auch nur die Hupe 2 mal bekommen, ansonsten fast nur Bananen, Münzen und grüne Panzer. Das find ich etwas unausgewogen. Ist man mal weiter hinten bekommt man auch nichts gescheites, die vor mir ballern aber dann ständig rote Panzer nach hinten oder bekommen Superpilze etc. Das ist ja auch irgendwo blod.
Prinzipiell hätte ich nichts gegen ein Turnier, ich will mich ja auch mal blamieren

Und da ich nicht grad ein MK-Profi bin sollte man da auch nicht zu viel erwarten
Außerdem muss ich auch erstmal den passenden Fahrer etc finden, bin mir bisher noch nicht so ganz schlüssig

Allerdings gänge es bei mir wegen der Arbeit eh nur am Wochenende oder Freitags Abends...