Läuft das dann auf der PAL Box überhaupt?That Guy hat geschrieben:Wolfenstein: The New Order (US)
Bin bei der PC-Version ind Kapitel 4 und es ist definitiv richtig cool.

Moderator: wynk
Läuft das dann auf der PAL Box überhaupt?That Guy hat geschrieben:Wolfenstein: The New Order (US)
Ist das auch schon draußen?
Gut zu wissen, dann spar ichs mir auf der PS4 und warte auf die WiiU VersionHatsniambirmbarm hat geschrieben:
@TG ja ist schon draußen, allerdings muss ich nach ca. 1 Stunde Spielzeit bisher feststellen, dass es anscheinend der übliche Ubisoft-Hype-Blender geworden ist, wie so ziemlich jedes Ubisoft-SpielVielleicht wirds mit der Zeit ja noch besser, aber wenn du das Spiel kaufen willst, würde ich dir empfehlen die Erwartungen lieber etwas niedriger zu halten
Ja, das selbe sagen auch viele Reviews.Hatsniambirmbarm hat geschrieben:@TG ja ist schon draußen, allerdings muss ich nach ca. 1 Stunde Spielzeit bisher feststellen, dass es anscheinend der übliche Ubisoft-Hype-Blender geworden ist, wie so ziemlich jedes Ubisoft-SpielVielleicht wirds mit der Zeit ja noch besser, aber wenn du das Spiel kaufen willst, würde ich dir empfehlen die Erwartungen lieber etwas niedriger zu halten