[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
-
Meinst du das was vor dem Baseball Spiel kommt? Die Musik ist aus Metroid, nicht aus Star Fox.gunman hat geschrieben:Ich kann grad nicht mehr.
Das Star Fox Intro.![]()
![]()
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Das ist so
und so
gleichzeitig

We each walk the path that we`ve chosen
Echt?Link the hero hat geschrieben:Meinst du das was vor dem Baseball Spiel kommt? Die Musik ist aus Metroid, nicht aus Star Fox.gunman hat geschrieben:Ich kann grad nicht mehr.
Das Star Fox Intro.![]()
![]()
Welcher Teil?

Das ist doch ein relativ oft vorkommendes Musikstück in Metroid. Könnt das spontan keinem Teil exklusiv zuordnen. Aber kommt auf jeden Fall schon in Super Metroid vor:gunman hat geschrieben:Echt?Link the hero hat geschrieben:Meinst du das was vor dem Baseball Spiel kommt? Die Musik ist aus Metroid, nicht aus Star Fox.gunman hat geschrieben:Ich kann grad nicht mehr.
Das Star Fox Intro.![]()
![]()
Welcher Teil?
http://www.youtube.com/watch?v=fHQKEopBfN4
-
Ob genau die Version, die in dem Video gespielt wird, in einem Metroid Teil so vorkommt weiß ich nicht. Aber Die Melodie ist eigentlich ein Standard Theme von Metroid, das in mehreren Metroid Teilen vor kommt. Zum Beispiel hier bei Super Metroid ab 1:20:gunman hat geschrieben:Echt?Link the hero hat geschrieben:Meinst du das was vor dem Baseball Spiel kommt? Die Musik ist aus Metroid, nicht aus Star Fox.gunman hat geschrieben:Ich kann grad nicht mehr.
Das Star Fox Intro.![]()
![]()
Welcher Teil?
http://www.youtube.com/watch?v=rEA-AjzkcBI
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Theme auch bei Metroid Prime 3 zu hören ist.
Aber ich kann verstehen, dass man das Lied in diesem Arrangement wie es in dem Video vorkommt zuerst mit Star Fox assoziiert.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Das Video trifft es wirklich gut 
Bin ja echt mal gespannt, ob Nintendo das Ruder noch rumreißen kann. Fürchte aber eine äußerst lahme E3, auf der eventuell noch Zelda punkten kann und sie sich ansonsten einfach auf Smash Bros. ausruhen...

Bin ja echt mal gespannt, ob Nintendo das Ruder noch rumreißen kann. Fürchte aber eine äußerst lahme E3, auf der eventuell noch Zelda punkten kann und sie sich ansonsten einfach auf Smash Bros. ausruhen...
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Davon gehe ich auch aus.Cube hat geschrieben:Das Video trifft es wirklich gut

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Das Rumreißen des WU-Ruders hätte schon vor einem Jahr passieren müssen, jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Bin gespannt, was Mario Kart bewirken wird. 
Denke doch, dass der eine oder andere sich dank MK8 die Konsole holen wird, aber die Rettung wird damit alleine nicht erreicht sein. Die Mario Karts verkauften sich immer konstant über einen langen Zeitraum, und ohne weitere Gründe (Smash Bros. oder Zelda werden dies allein auch nicht sein) wird auch Mario Kart 8 nicht viel bewirken.

Denke doch, dass der eine oder andere sich dank MK8 die Konsole holen wird, aber die Rettung wird damit alleine nicht erreicht sein. Die Mario Karts verkauften sich immer konstant über einen langen Zeitraum, und ohne weitere Gründe (Smash Bros. oder Zelda werden dies allein auch nicht sein) wird auch Mario Kart 8 nicht viel bewirken.
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Ich denke um genug Aufmerksamkeit zu erregen müssten diese "kracher" innerhalb eines kurzen Zeitraums erscheinen.
Die WiiU hat viele gute Spiele, allerdings sind diese in so langen Abständen erschienen, dass der 0815-Konsument eher auf die "großen" Konsolen von Microsoft oder Sony schielt, da dort gerade von den Thirds massiv AAA-Titel erscheinen (werden).
Die WiiU hat viele gute Spiele, allerdings sind diese in so langen Abständen erschienen, dass der 0815-Konsument eher auf die "großen" Konsolen von Microsoft oder Sony schielt, da dort gerade von den Thirds massiv AAA-Titel erscheinen (werden).
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Und genau das ist eigentlich schwachsinnig... ja, die Titel WERDEN erscheinen, aber beide Konsolen werden gekauft wie bescheuert, obwohl die Softwaredecke echt dünn ist.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Es ist nicht schwachsinnig. Die zukünftige Softwareversorgung ist mit einer der Hauptgründe für die Systemwahl.
Unter anderem deshalb steht die WU gerade schlecht dar (weil nur noch sie und ein paar Indies die Konsole versorgen - außerdem erscheint der 3DS für Nintendo-Fans oft eine bessere Wahl, so das sie auf die Konsole verzichten können),
die PS4 gut dar (weil Sony sich die letzten Jahren selbst regelmässig für interessante Software gesorgt hat, die Thirds voll hinter der PS4 stehen und es auch reichlich Indie-Titel gibt),
und die XBO nicht ganz so gut dar (die Thirds sind voll dabei, aber Microsoft selbst hat die letzten Jahre als Softwarelieferant eher nur auf sichere Karten gesetzt und die Indies hatten einen schweren Start auf der Konsole... außerdem die Rufschädigung durch das anfängliche Konzept des Systems).
Unter anderem deshalb steht die WU gerade schlecht dar (weil nur noch sie und ein paar Indies die Konsole versorgen - außerdem erscheint der 3DS für Nintendo-Fans oft eine bessere Wahl, so das sie auf die Konsole verzichten können),
die PS4 gut dar (weil Sony sich die letzten Jahren selbst regelmässig für interessante Software gesorgt hat, die Thirds voll hinter der PS4 stehen und es auch reichlich Indie-Titel gibt),
und die XBO nicht ganz so gut dar (die Thirds sind voll dabei, aber Microsoft selbst hat die letzten Jahre als Softwarelieferant eher nur auf sichere Karten gesetzt und die Indies hatten einen schweren Start auf der Konsole... außerdem die Rufschädigung durch das anfängliche Konzept des Systems).
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Da ich der Meinung bin, dass man sich Konsolen nicht zum Launch holt, weil ein jahr später gute Spiele rauskommen, werden wir uns in dem Punkt wohl nicht einig