Nintendo @E3 2014
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Es wird eh keine PK geben, nur wieder ein Direct. Was ich persönlich sehr schade finde. 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Re: Nintendo @E3 2014
Was ist denn der Vorteil einer PK?
Außerdem wurde nichts von einer Direct erzählt, sondern einem Digital Event, bei dem evtl. auch ein Publikum dabei sein soll.
Außerdem wurde nichts von einer Direct erzählt, sondern einem Digital Event, bei dem evtl. auch ein Publikum dabei sein soll.
- That Guy
Ich finde eine PK ist einfach angemessener für ein Event wie die E³. Zudem hast du da echtes Publikum, dass sofort auf das von dir gezeigte reagieren kann. Für mich gehört das da einfach dazu. 

Meine Filmsammlung
Kann ich so unterschreiben. Bei den Directs hat man das Live-Feeling nicht (und trotzdem sind die Streams extrem mies!), außerdem wäre eine richtige PK mit Publikum mal eine willkommene Abwechslung und ein Zeichen dafür, dass es doch größere Ankündigungen geben wird. Ich meine, letztes Jahr hatte der E3-Direct auch nicht viel mehr Inhalt als viele andere, aber ihr wisst was ich meineThat Guy hat geschrieben:Ich finde eine PK ist einfach angemessener für ein Event wie die E³. Zudem hast du da echtes Publikum, dass sofort auf das von dir gezeigte reagieren kann. Für mich gehört das da einfach dazu.

Immerhin scheint es Nintendo trotz eines "Digital Events" diesmal nicht als Direct anzukündigen und macht auch viel Wirbel drum herum. Bin echt gespannt, was wir zu sehen bekommen werden

Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Kann ich dir sagen:
Auf Smash wird rumgeritten werden, als wäre es das geilste Spiel überhaupt und wir alle Nintendo preisen sollten, das es noch 2014 raus kommt.
Ansonsten Material zu Bayonetta2, Yoshi Yarn, beide dieses Jahr, X aber erst im nächsten.
Dann gibt es irgendein Mario Sports Game und einen Trailer zu ZeldaU, das aber erst 2016 erscheint.
Dazu ein bisschen Müll mit Miis oder DLC für WiiFit.
Und Reggie wird leiern: We have the games! We have Mario Kart, which came out in may, we have Smash, we have Bayonetta! We're in good shape! We don't look on the competitors.
That's it. Braucht man mittlerweile kein Prophet mehr für zu sein.
Auf Smash wird rumgeritten werden, als wäre es das geilste Spiel überhaupt und wir alle Nintendo preisen sollten, das es noch 2014 raus kommt.
Ansonsten Material zu Bayonetta2, Yoshi Yarn, beide dieses Jahr, X aber erst im nächsten.
Dann gibt es irgendein Mario Sports Game und einen Trailer zu ZeldaU, das aber erst 2016 erscheint.
Und Reggie wird leiern: We have the games! We have Mario Kart, which came out in may, we have Smash, we have Bayonetta! We're in good shape! We don't look on the competitors.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Könnte genau so ablaufen 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Also genauso wie bei Sony und Microsoft.PEZer hat geschrieben:Kann ich dir sagen:

Solange es keine frenetisch jubelnden Shills wie letztes Jahr bei MS sind.That Guy hat geschrieben:Ich finde eine PK ist einfach angemessener für ein Event wie die E³. Zudem hast du da echtes Publikum, dass sofort auf das von dir gezeigte reagieren kann. Für mich gehört das da einfach dazu.

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
gunman hat geschrieben:Solange es keine frenetisch jubelnden Shills wie letztes Jahr bei MS sind.That Guy hat geschrieben:Ich finde eine PK ist einfach angemessener für ein Event wie die E³. Zudem hast du da echtes Publikum, dass sofort auf das von dir gezeigte reagieren kann. Für mich gehört das da einfach dazu.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Iwata says games that can only be realized with the Wii U GamePad will be shown at E3
Nintendo has been hard at work on creating certain titles that can only be realized with the Wii U GamePad. We’ll start seeing some of the company’s efforts at this year’s E3, according to president Satoru Iwata. Iwata told investors the following during a briefing held earlier today:
"At the Corporate Management Policy Briefing this January, I explained that the company would prioritize making and proposing Wii U software titles that can only be made possible with the Wii U GamePad. We are planning to disclose our progress on this at E3 (Electronic Entertainment Expo) in Los Angeles in June."
http://nintendoeverything.com/
Nintendoland 2?
Nintendo has been hard at work on creating certain titles that can only be realized with the Wii U GamePad. We’ll start seeing some of the company’s efforts at this year’s E3, according to president Satoru Iwata. Iwata told investors the following during a briefing held earlier today:
"At the Corporate Management Policy Briefing this January, I explained that the company would prioritize making and proposing Wii U software titles that can only be made possible with the Wii U GamePad. We are planning to disclose our progress on this at E3 (Electronic Entertainment Expo) in Los Angeles in June."
http://nintendoeverything.com/
Nintendoland 2?

- Yamato
- Nintendo Network ID: Yamato-san
Wohlmöglich Wii Party U 2Seppatoni hat geschrieben:Nintendoland 2?

Oder ein neues Wario Ware?
Wird auf jeden Fall minispielig

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Denke ich auch. Für grössere Spiele sind sie schlichtweg überfordert.Yamato hat geschrieben:Wohlmöglich Wii Party U 2Seppatoni hat geschrieben:Nintendoland 2?
Oder ein neues Wario Ware?
Wird auf jeden Fall minispielig

- That Guy
Naja, wenn der Screen wenigstens Multitouch hätte, könnte man damit auch noch ein wenig mehr machen. 

Meine Filmsammlung
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Sehe ich auch so. Mir kann keiner weis machen, warum Multitouch NICHT Sinn gemacht hätte beim Wii U Pad. Es vergrössert einfach die Möglichkeiten, was man damit anstellen könnte und hätte allein dadurch eine Daseinsberechtigung.