[WiiU] Mario Kart 8
Re: [WiiU] Mario Kart 8
Es wird ja wohl nicht an den Charakteren scheitern. Wenn es sich fährt wie Bombe dann kann da von mir aus auch eine Banane am Steuer sitzen 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wenn Nintendo das liest...Simchen hat geschrieben:Wenn es sich fährt wie Bombe dann kann da von mir aus auch eine Banane am Steuer sitzen
SPOILERSPOILER_SHOW

Wo kommt die denn her
!?
gekauft

gekauft

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Xananab, ein Ausserirdischer, dem bei Donkey Kong: Jungle Climber Kristallbananen von King K. Rool gestohlen wurden. 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
DEN will ich als Fahrer 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Rosalina passt imo eigentlich gut rein, bei allen anderen Stimme ich dir zu.Seppatoni hat geschrieben: Hingegen solchen Müll wie Rosagold Peach oder Baby Rosalina, die bislang überhaupt noch nicht existierten. Oder Klone wie Metal Mario und One-Hit-Wonder wie Rosalina oder vor allem die Bienenkönigin, die beide ihren bislang einzigen
ernstzunehmenden Auftritt in Mario Galaxy hatten, sind komplett überflüssig. Dabei gäbe es doch noch so viele tolle Charaktere im Mario-Universum.
Ich glaube aber auch nicht, dass schon alle Charaktere bekannt sind. Allein an den Kong Charakteren mangelt es bisher komplett, wo sicher noch einige dazu kommen.
Zum Voice Chat:

Ernsthafte Erwartungen hatte ich natürlich keine, aber arm ist es dennoch, dass der nur in der Lobby geht.
Hab mir die Direct nicht angesehen, da ich mich so wenig wie möglich spoilern möchte. Die Bonus-Game-Aktion ist aber echt eine feine Sache, auch wenn mich keines der Spiele, die ich nicht schon habe, sonderlich interessiert. MH3 und 101 hab ich Demos gespielt und für mies befunden, Olympia hat mir schon bei den Vorgängern nicht unbedingt zugesagt und Wii Party U bekommt man sowieso fast gratis, weil bei der Retail-Version die Wii-FB dabei ist...also wird es wohl Sonic, immerhin reizt mich da der Zelda-DLC 

Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
So, hab mir gerade mal das komplette Direct angeschaut. Der Tournament Mode sieht sehr vielversprechend aus. Macht den Eindruck, als könne man endlich sein eigenen Spiel hosten und entsprechende Regeln aufstellen bzw. anderen Spielen joinen. 
Zusätlich sind sie noch auf das Balancing zwischen Karts und Bikes eingegangen, welches nun ausgeglichener sein soll als bei Mario Kart Wii, auch wenn die Bikes immer noch stärker aussahen.
Kann es kaum noch erwarten!

Zusätlich sind sie noch auf das Balancing zwischen Karts und Bikes eingegangen, welches nun ausgeglichener sein soll als bei Mario Kart Wii, auch wenn die Bikes immer noch stärker aussahen.
Kann es kaum noch erwarten!

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Die Demos sind auch komplett Kacke und wirken eher abschreckend als appetitanregend.funderos hat geschrieben:MH3 und 101 hab ich Demos gespielt und für mies befunden

Aber gerade bei 101 hab trotz der Demo kürzlich als Schnäppchen gekauft, und bin begeistert. Und zu Monster Hunter muss ich eh nix sagen, da steh ich nach den 300 Stunden auf der Wii nun auch wieder bei über 200 Stunden auf WiiU.

MH3U ist über jeden Verdacht der Miesigkeit erhaben. Hab vor paar Tagen wieder angefangen zu zocken, wo ich mich ja nach 100 Spielstunden echt wegreißen musste damit ich was für die Uni mache damals. Gestern dann erstmal die MH3U 3DS Version für meine Freundin gekauft und dann zusammen mit nem Kumpel und ihr im 3er-Team auf Jagd gegangen 

-
Ich war mal so frei und habe die gestrige Direct zusammengefasst. 
https://www.youtube.com/watch?v=6nSG9uuGs9Y

https://www.youtube.com/watch?v=6nSG9uuGs9Y
Schöne Zusammenfassung, gute Stimme, kann man gut zuhören 

Bin schon sehr heiß den Direct auch anzusehen.
Wird denn sehr viel gespoilert was Strecken angeht?
Wird denn sehr viel gespoilert was Strecken angeht?

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Kommt drauf an, was man bisher kennt. Ich hab z.B. bisher nur drei oder vier Strecken gesehen 

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?