gamefront.de hat geschrieben:Nintendo stellt E3-Pläne vor / Digital Event am 10. Juni / Video Download / E3 Homepage eröffnet
29.04.14 - Nintendo hat in einem Video einige Pläne für die diesjährige E3 (10.06.14 - 12.06.14) vorgestellt. So wird es ein Super Smash Bros.-Turnier im Nokia Theatre geben, in dem 16 der besten Spieler gegeneinander antreten. Das Turnier wird auch live im Internet zu sehen sein.
"Treehouse Live at E3" liefert täglich Live-Streams mit Spiele-Entwicklern und -Demos direkt vom Ausstellungsbereich, während am 10.06.14 der "Digital Event" um 09:00 Uhr morgens (Ortszeit Los Angeles) mit neuen Spielen und Ankündigungen zu sehen sein wird. Ob der "Digital Event" live oder nur eine Aufzeichnung sein wird, bleibt abzuwarten.
Ob Nintendo auch eine Pressekonferenz auf der E3 abhalten wird, ist noch unklar - im letzten Jahr fand hingegen keine E3-Konferenz von Nintendo statt.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
wynk hat geschrieben:Jaja, jetzt meckern alle rum und wenn dann die E3 demnaechst ist werden wieder ALLE hier rumhypen! JEDER!
Und dann kommt die Enttaeuschung von BigN und 90% der User hier wird WIEDER mal anmerken, dass Nintendo es wohl nie lernt
Same procedure as every year!
Würde das nicht unbedingt als rumhypen bezeichenen, was später passieren wird. Eher als vorsichtig optimistische Einstellung, auf Grund dessen dass es ja eigentlich nicht schlechter als letztes mal ginge. Und natürlich ist dieser vorsichtiger Optimismus nicht angebracht.