[ externes Bild ]
Chirality
Habe mir die drei Bände von Chirality günstig gebraucht besorgt. So ein etwa wusste ich ja, was mich erwartet, weil ich den Stil von Urushihara durch Plastic Little schon kannte, aber dass es dann SO auswartet, hat mich doch etwas überrascht.

Die ersten beiden Bände waren ja noch primär im postapokalyptischen Szenario mit Kämpfen gegen Mechas und allem pipapo, hier und da mal ein Nippel zu sehen (welcher meistens mehr Details hat, als eine ganze Seite im Mange

) aber im dritten Band ging es dann doch ziemlich ab

Gut, steht ja auch drauf „ab 18“

irgendwann war‘s aber auch echt genug und ich war von den Bergen an nackten Brüsten auf jeder Seite irgendwann etwas genervt. Dann doch lieber nur ein Hauch Ecchi und ein subtiler Pantyshot hier und da, auch wenn ich weiß dass es natürlich auch nochmal GANZ anders geht
Ranma ½
Vielleicht zählt das nicht als „zuletzt gekauft“ sondern eher als „zuletzt gelesen“, denn die komplette Reihe habe ich schon lange in meinem Besitz, aber am Wochenende bin ich irgendwie an Ranma erinnert worden und habe direkt Bock auf den Manga bekommen

Bin auch schon bei Band 5, aber das geht ja recht flott wenn man erst mal drin ist

Toll finde ich auch, dass alle Buchrücken im Regal diverse Bilder formen. jaja, die kleinen Details