[3DS] Super Monkey Ball
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
In einer Stunde durchgespielt? 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
-
Re: [3DS] Super Monkey Ball
Ich habs auch durchgespielt. Es ist einfach schade, dass es keine guten Super Monkey Ball Teile mehr gibt. Die einzigen die richtig gut sind waren Super Monkey Ball 1 und 2 für Gamecube. Werden die Spiele mittlerweile von einem anderen Team entwickelt oder wie ist das zu erklären? Das war wirklich ein reines durchlaufen ohne Herausforderungen. Das Level Design ist so plump und unkreativ. Vor allem fand ich auch das prinzip mit den 3 schwierigkeitsgraden besser wo der erste 10 Level hatte, der zweite 30 und der dritte 50. dieses mit den Welten mit je 10 Leveln ist doof. als man früher Super Monkey Ball auf schwer durchgespielt hat, hatte man das Gefühl son richtiges Abenteuer zu bestreiten. Und jetzt ist halt alles kacke irgendwie. ich will das alte Super Monkey Ball Prinzip zurück.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
@Osa:
Ob ich wem etwas schreibe, wenn er gerade am PC sitzt und seine ICQ Nachrichten liest, oder ob er es etwas später liest...Völlig wurscht
Genau das machst du hier auch den ganzen Tag
Überhaupt sehe ich keinerlei Unterschied zwischen ICQ "Monologen" und eMail, PNs etc...
Ob ich wem etwas schreibe, wenn er gerade am PC sitzt und seine ICQ Nachrichten liest, oder ob er es etwas später liest...Völlig wurscht

Genau das machst du hier auch den ganzen Tag

Überhaupt sehe ich keinerlei Unterschied zwischen ICQ "Monologen" und eMail, PNs etc...
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Kann mich dir da übrigens nur anschließen.Link the hero hat geschrieben:Ich habs auch durchgespielt. Es ist einfach schade, dass es keine guten Super Monkey Ball Teile mehr gibt. Die einzigen die richtig gut sind waren Super Monkey Ball 1 und 2 für Gamecube. Werden die Spiele mittlerweile von einem anderen Team entwickelt oder wie ist das zu erklären? Das war wirklich ein reines durchlaufen ohne Herausforderungen. Das Level Design ist so plump und unkreativ. Vor allem fand ich auch das prinzip mit den 3 schwierigkeitsgraden besser wo der erste 10 Level hatte, der zweite 30 und der dritte 50. dieses mit den Welten mit je 10 Leveln ist doof. als man früher Super Monkey Ball auf schwer durchgespielt hat, hatte man das Gefühl son richtiges Abenteuer zu bestreiten. Und jetzt ist halt alles kacke irgendwie. ich will das alte Super Monkey Ball Prinzip zurück.
Ich hab jetzt richtig Bock auf Super Monkey Ball 2 bekommen, müsste das mal wieder rauskramen.
Ob Super Monkey Ball jetzt an die Stelle von Sonic rückt?

Habs gestern auch schnell fertig gezockt.
Das Leveldesign ist wirklich sowas von schlecht, es entsteht überhaupt kein richtiger Spielfluss.
Und dann noch diese lächerlichen Zusatzspiele: Kart und weiß ich nimmer.
Da hätten sie mal lieber Monkey Ball 1 oder 2 geportet, die waren damals im Multiplayer ein Heidenspass.
Das Leveldesign ist wirklich sowas von schlecht, es entsteht überhaupt kein richtiger Spielfluss.
Und dann noch diese lächerlichen Zusatzspiele: Kart und weiß ich nimmer.

Da hätten sie mal lieber Monkey Ball 1 oder 2 geportet, die waren damals im Multiplayer ein Heidenspass.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Es war mal ganz nett fuer "1x Durchspielen", bin aber im Endeffekt froh, dass ich es gegen Pilotwings Resort tauschen konnte 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Super Monkey Ball 3D erscheint im eShop
Sega wird das bereits 2011 im Fachhandel veröffentlichte Super Monkey Ball 3D am 03.04.14 auch im eShop in Europa anbieten. Das geht aus einer Preisliste von Nintendo im eShop hervor.
http://www.gamefront.de/
Sega wird das bereits 2011 im Fachhandel veröffentlichte Super Monkey Ball 3D am 03.04.14 auch im eShop in Europa anbieten. Das geht aus einer Preisliste von Nintendo im eShop hervor.
http://www.gamefront.de/
Zuerst: Yeeeah, endlich ein Super Monkey Ball auf dem 3DS! 
Und dann:
Ach verdammt, dass habe ich ja schon zuhause unbespielt rumfliegen!

Und dann:
Ach verdammt, dass habe ich ja schon zuhause unbespielt rumfliegen!

Du bist ja auch ich und ich bin du. Callitoni und Seppamundd