Wollte eigentlich erst nen größeren LCD einbauen, aber da sah das Bild echt Grotte aus. Deswegen musste ich mich erst mal mit dem kleinen zufriedengeben.
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
X4 war großartig und ist zusammen mit dem Erstling mein liebstes Mega Man X Spielmegamanfreak1980 hat geschrieben:Du bist wohl ein begeisterter X4 Liebhaber?
DankeNimmerlandjunge hat geschrieben:schöne Neuzugänge
Also bei dem was du sagst, das nach X4 alles schlecht war kann ich dir nur Zustimmen. X5 und X6 waren einfach nur noch Mittelmaß und überladen. Nichts erinnert darin mehr an die Urversion. Erst mit X8 (welches ich wieder richtig gut fand) näherte man sich wieder den einstigen 16 Bit-Versionen an und hat unnötigen Schnickschnack weggelassen. Es ärgert mich, dass man nicht in der zeit zwischen MM 9 und MM 10 ein X9 im SNES-Design gebracht hatYamato hat geschrieben:X4 war großartig und ist zusammen mit dem Erstling mein liebstes Mega Man X Spielmegamanfreak1980 hat geschrieben:Du bist wohl ein begeisterter X4 Liebhaber?
Alles, was nach X4 kam, konnte da nicht mehr mithalten. Hab letztens erst X6 durchgespielt, was ich lange Zeit aufgeschoben hatte.
Ich bin gerade übrigens auf der Suche nach einem losen Rockman & Forte Modul (SFC) im Bestzustand. In letzter Zeit eines gesehen?