[WiiU eShop] Wii Sports Club

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Re: [WiiU eShop] Wii Sports Club

Beitrag von Seppatoni » So Mär 23, 2014 09:46

Habe es Freitagabend mal getestet, und war vor allem bei Tennis positiv überrascht. Im Gegensatz zum Original hat man nun wirklich das Gefühl, dass die Schläge 1:1 umgesetzt werden, auch der Online-Modus, den ich eigentlich nur kurz ausprobieren wollte, packt und lässt einen dank der kurzen, knackigen Spiele immer noch ne Partie dranhängen. :up:

Bowling ist ebenfalls gelungen, unterscheidet sich nicht wirklich vom Resorts-Ableger, und Golf ist mit dem Tablet-Feature einfach nur Kacke. :ugly:
Bild

Bild

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445

Beitrag von Phil » So Mär 23, 2014 20:38

Bei Golf habe ich auch nichts gebacken bekommen, dabei war ich seinerzeit nicht schlecht drin. Schade, davon hatte ich mir noch am meisten erhofft. Ansonsten sind die anderen Spiele ganz nett, aber nichts, wofür ich als Besitzer des Originals Geld ausgeben würde.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

horstderbaer
Nintendo Network ID: DonMarek
3DS Freundescode: 2638-0093-7935

Beitrag von horstderbaer » So Mär 23, 2014 21:23

Ich habe jetzt auch alle 3 Spiele mal ausprobiert und finde das Tennis iwie nicht mein Ding aber Bowling und Tennis würde ich mir sogar holen :thumbup: das Bowling hat es mir am meisten angetan die verbesserte Steuerung im Vergleich zur Wii Version finde ich serh gelungen.

Das Tennis ist wirklich sehr empfindlich geworden und die Wii Motion Plus Steuerung lässt es wirklich sehr lebendig wirken :thumbup: . Wenn Nintendo ein 3 für 2 Angebote raushaut hole ich mir das Package :ugly: , auch die Online Modis haben mir sehr zugesagt :ja:
:ulol: :ulove: :ulove: :ulove: [ externes Bild ] :ulove: :ulove: :ulove: :ulol:

:ukoch: :ukoch: :luigi2: :ueye: Der Bierexpress rollt wieder durch das Sauerland :ueye: :luigi2: :ukoch: :ukoch:

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Mo Mär 24, 2014 07:56

Ich hatte die ersten 3 Games übele Verbindungsabbrüche,... danach ging es :(

Seppatoni
Stv. der Top 5

Beitrag von Seppatoni » Di Mai 20, 2014 08:31

Wii Sports Club: Details zu Boxen & Baseball

[ externes Bild ]

Vor ein paar Tagen habt ihr bei uns von einem möglichen bevorstehenden Release von Wii Sports Club im japanischen Einzelhandel gelesen - jetzt ist die Disc-Version auch bestätigt. Nintendo Japan kündigt sowohl eine Retail-Variante seiner neu aufgelegten Sportspielsammlung als auch die zwei noch fehlenden Sportarten an: Boxen und Baseball werden am 17. Juli 2014 in Japan veröffentlicht und dürften ziemlich zeitgleich auch Europäern und Amerikanern zum Download bereit stehen. Von einer Disc-Version des Spiels ist im Westen allerdings noch nicht die Rede.

Zu Boxen und Baseball erreichen uns heute neue Details. Bei der Wii Sports Club-Version von Baseball handelt es sich im Wesentlichen um eine Umsetzung der Tech-Demo von der E3 2011 - ein Spieler schlägt mit der Wii-FB, ein anderer bewegt das GamePad, um den Ball zu fangen. Wer allein spielt, muss sich für eine Rolle entscheiden. Beim Boxen bleibt es beim bekannten Prinzip des Wii-Originals - diesmal kommt aber nicht die Nunchuk-Erweiterung zum Tragen. Stattdessen nimmt der Spieler zwei Wii-Fernbedienungen Plus in die Hände. Dadurch kann er erstmals beide Hände über 1:1-Bewegungssteuerung bewegen. Im Vorbild war die Bewegungserkennung nur eingeschränkt möglich.

Beide neuen Sportarten verfügen wie ihre Pendants, Tennis, Bowling und Golf, über Online-Modi und HD-Grafiken. Screenshots aus den beiden Sportarten findet ihr unter dieser News und in der Bildergalerie zu Wii Sports Club.

http://www.wiiux.de/
Bild

Bild

Seppatoni
Stv. der Top 5

Beitrag von Seppatoni » Mi Jun 04, 2014 20:32

Wii Sports Club - Baseball, Boxen und Retail-Version

Wii Sports ClubWii Sports Club wird endlich seine beiden letzten Sportarten bekommen: Am 27. Juni werden das Update für Baseball und Boxen erscheinen. Wie immer gibt es einen 48-Stunden-Probepass umsonst, danach gibt es Tagestickets für 1,99€ und die unlimitierte Nutzung für 9,99€.

Außerdem wird es jetzt auch eine Retail-Fassung geben: Ab 11. Juli soll diese in europäischen Läden erhältlich sein (noch vor Japan!). Alle 5 Titel basieren auf dem Wii-Original, wurden aber um zusätzliche Gamepad- und Motion Plus- und Online-Features erweitert und graphisch aufgehübscht. Beispielsweise gibt es beim Boxen nun auch die Option, zwei Wii Motion Plus Controller statt des Nunchucks zu verwenden.

Die Sportsammlung erscheint passend zum Sommer. Jetzt, nachdem Mario Kart 8 endlich die Verkäufe ankurbelt, kann das neue Wii Sports Club hoffentlich noch weitere Spieler anlocken...

Nfans.de
Bild

Bild

Antworten