[WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: [WiiU] Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Wollte gerade schreiben in 2-2 war ich das erste mal genervt ...
We each walk the path that we`ve chosen
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Kann ja nur die Stelle mit Rambi gewesen sein 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, maximal eine Welt pro Tag zu machen, aber den Vorsatz konnte ich gleich wieder über den Haufen werfen.
Muss mich jeweils richtiggehend von der Konsole wegprügeln. 
Und wo mich die Musik in Welt 3 nicht wirklich begeistern konnte, hat sie mir in Welt 4 teils richtig Gänsehaut beschert. Grossartig, was da teils geboten wird.
Hab dabei das ganze auf m^'Gamepad mit flauschigen Kopfhörern gezockt, da kommts noch ne ganze Ecke besser rüber.
Und die Unterwasser-Welten sind ja eine absolute Wucht, die haben in DKCR wirklich gefehlt.
Das ganze ist auch schön knackig, aber imo (zumindest bisher) etwas leichter als der Vorgänger. Und warum kann man nicht mehr als 99 Leben sammeln? 

Und wo mich die Musik in Welt 3 nicht wirklich begeistern konnte, hat sie mir in Welt 4 teils richtig Gänsehaut beschert. Grossartig, was da teils geboten wird.

Und die Unterwasser-Welten sind ja eine absolute Wucht, die haben in DKCR wirklich gefehlt.
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Welt mit dem Riesen-Oktopus ist grandios. 

Argh, wieso gibt es bei den Endgegnern keine Checkpoints.
Sowas hasse ich wie die Pest.
So langsam werd ich warm mit dem Spiel, allerdings hat mir der Bonuslevel in Welt 1 gleich wieder die Stimmung vermiest.
Sowas hasse ich wie die Pest.

So langsam werd ich warm mit dem Spiel, allerdings hat mir der Bonuslevel in Welt 1 gleich wieder die Stimmung vermiest.

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Bin grade in Welt 3 und finde es bisher absolut großartig. 1-K und 2-K sind einfach nur kacke schwer, aber sehr geil. 

WOW
Welt 3-1
Kann ich den kompletten Level bitte als Panoramaposter haben?
Unglaublich wie atmosphärisch DK:TF ist.
Musik und Grafik sind wirklich erste Sahne.
Zum Gameplay: Meine Daumen tun weh.

Kann ich den kompletten Level bitte als Panoramaposter haben?

Unglaublich wie atmosphärisch DK:TF ist.
Musik und Grafik sind wirklich erste Sahne.
Zum Gameplay: Meine Daumen tun weh.

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Meins von Amazon ist noch nicht angekommen. 
Werde das Spiel wohl auf "Hard" starten.

Werde das Spiel wohl auf "Hard" starten.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
megamanfreak1980 hat geschrieben:Kann ja nur die Stelle mit Rambi gewesen sein
SPOILERSPOILER_SHOW
Exakt. Entweder bin ich zu doof oder versteh nicht was da eigentlich gemacht werden soll. Hab mich dann mehr oder weniger durch Zufall ohne Rambi über die Kante gerettet..
We each walk the path that we`ve chosen
- megamanfreak1980
Nimmerlandjunge hat geschrieben:megamanfreak1980 hat geschrieben:Kann ja nur die Stelle mit Rambi gewesen seinSPOILERSPOILER_SHOWExakt. Entweder bin ich zu doof oder versteh nicht was da eigentlich gemacht werden soll. Hab mich dann mehr oder weniger durch Zufall ohne Rambi über die Kante gerettet..
SPOILERSPOILER_SHOW
Jap das ging mir auch glaube ich 3 mal so bis ich festgestellt hab, das man mit Rambi durchweg rennen kann wenn man permanent auf den (Y?) Knopf drückt. Vorher hab ich immer nur 1x gedrückt, allerdings rennt er da ja immer nur ein kurzes Stück. Mit Dauerrennen gings dann immer Perfekt bei mir.
Brauchst du denn mehr als 99 Leben??Seppatoni hat geschrieben: Das ganze ist auch schön knackig, aber imo (zumindest bisher) etwas leichter als der Vorgänger. Und warum kann man nicht mehr als 99 Leben sammeln?

Was? Das ist mir echt ein Rätsel... die war doch wirklich tollSeppatoni hat geschrieben: Und wo mich die Musik in Welt 3 nicht wirklich begeistern konnte, hat sie mir in Welt 4 teils richtig Gänsehaut beschert.

Besonders
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Stickerbrush Synphonie 

ich würde sagen zu doofNimmerlandjunge hat geschrieben:megamanfreak1980 hat geschrieben:Kann ja nur die Stelle mit Rambi gewesen seinSPOILERSPOILER_SHOWExakt. Entweder bin ich zu doof oder versteh nicht was da eigentlich gemacht werden soll. Hab mich dann mehr oder weniger durch Zufall ohne Rambi über die Kante gerettet..

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Hmm, ich hatte gelesen man kann es schon am Anfang (ohne Durchspielen) auswählen.gunman hat geschrieben:Hab ich was verpasst?
Hard-Modus?
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Nein, aber ich sammle gerne.megamanfreak1980 hat geschrieben: Brauchst du denn mehr als 99 Leben??![]()

- megamanfreak1980
gut, ist ein ArgumentSeppatoni hat geschrieben:Nein, aber ich sammle gerne.megamanfreak1980 hat geschrieben: Brauchst du denn mehr als 99 Leben??![]()

nein, der Hard-Mode wird erst nach dem kompletten Durchspielen freigeschaltetOliversum hat geschrieben:Hmm, ich hatte gelesen man kann es schon am Anfang (ohne Durchspielen) auswählen.gunman hat geschrieben:Hab ich was verpasst?
Hard-Modus?

Was soll denn diese Beleidigung??Wintendo hat geschrieben:ich würde sagen zu doofNimmerlandjunge hat geschrieben:megamanfreak1980 hat geschrieben:Kann ja nur die Stelle mit Rambi gewesen seinSPOILERSPOILER_SHOWExakt. Entweder bin ich zu doof oder versteh nicht was da eigentlich gemacht werden soll. Hab mich dann mehr oder weniger durch Zufall ohne Rambi über die Kante gerettet..