[WiiU eShop] NES Remix
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Zum einen verfasse ich nie Postings während dem Spielen, zum anderen will ich gerne eine Highscore-Liste mit Vergleich zu meinen Kontakten, statt deren Postings nach irgendwelchen Zahlen zu durchsuchen. 

- OldMacMario
Klar, komfortabler hätte es auf jeden Fall sein können. War euch übrigens bewusst dass man bei jedem Level mit dem rechten Stick durch die Miiverse-Beiträge blättern kann? Ist mir den Moment aufgefallen. 

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Re: [WiiU eShop] NES Remix
Mich nervt, dass es immer nur 8 und 16Bit ist.Dante hat geschrieben:Sicher macht so etwas Spaß und hätte ich ne WiiU, wäre es gekauft,, aber irgendwie find ich es traurig, dass Nintendo so dermaßen immer weiter den alten Kram ausschlachtet :/
Nintendo soll mal seinen Arsch hochkriegen und einen gescheiten N64 Emulator schreiben, ich will N64 VC!

- Link'n Dark
/signed...gunman hat geschrieben:Mich nervt, dass es immer nur 8 und 16Bit ist.Dante hat geschrieben:Sicher macht so etwas Spaß und hätte ich ne WiiU, wäre es gekauft,, aber irgendwie find ich es traurig, dass Nintendo so dermaßen immer weiter den alten Kram ausschlachtet :/
Nintendo soll mal seinen Arsch hochkriegen und einen gescheiten N64 Emulator schreiben, ich will N64 VC!
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Es gab doch schon auf der Wii einzelne N64-Titel in der Virtual Console. Unter anderem Zelda und Sin & Punishment. Eine Weiterentwicklung dieses Emulators oder eine Anpassung an andere Roms sollte eigentlich kein allzu großes Problem sein. Mittlerweile sollte man eher auf GameCube-Titel hoffen (sollte auf Grund der Wii-ähnlichen Architekture auch kein größeres Problem sein)
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Welch eine Überraschung, als NES REMIX vor einigen Tagen in einer Nintendo Direct vorgestellt wurde. Schon vor einem Monat tauchte ein mysteriöser Eintrag mit eben diesem Namen bei der Australian Classification auf. Nun ist es klar an was Nintendo gearbeitet hat. Eine Minispielsammlung von 16 NES-Games im Stil eines Wario Ware.
Was in der Sammlung steckt und wie sie sich schlägt, erfahrt ihr in unserem Test zu NES REMIX.
Was in der Sammlung steckt und wie sie sich schlägt, erfahrt ihr in unserem Test zu NES REMIX.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Boah ich hab ewig gebraucht um beim Remix das Bros Level zu schaffen... Kann man da irgendwie durch die Röhren?
Wie schalte ich das Zelda frei?
Wie schalte ich das Zelda frei?
We each walk the path that we`ve chosen
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Nimmerlandjunge hat geschrieben: Wie schalte ich das Zelda frei?
SPOILERSPOILER_SHOW
Afaik durch das Sammeln von 100 Sternen.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Hab mittlerweile alles auf 3-Sterne durch (mit Ausnahme des letzten Remixes, bei dem ich noch erst alles freischalten muss
). Und bin nun dabei alles auf Rainbow- zu trimmen, das ist teils wirklich verflucht schwer. 

U.a. wird die Wiimote Steuerung per Update nachgereicht... NA SOWAS! 

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Gut, jetzt fehlen "nur" noch Online Highscores. 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Wie oft hast du da teils einzelne Aufgaben probiert?OldMacMario hat geschrieben: Teil 1 hat mir viel Spaß gemacht und mich echt motiviert, überall Rainbow zu holen.

Ich wollte erst eigentlich auch alles auf Rainbow machen, aber da bei vielen Spielen Glück und Zufall eine grosse Rolle spielen (beispielsweise die Gegner in Excitebike, der Kondor bei den Ice Climber, etc.), hab ich mir nur die 3-Sterne und alle Stempel als Ziel gesetzt.

- OldMacMario
Teils, nun ja, sehr oft. 
Kann es von der Anzahl her leider gar nicht sagen, wie mir jetzt bewusst ist; habe offenbar nie mitgezählt. Excitebike war knackig, aber hat mich (wie auch CluClu Land) dann schön in den F-Zero-mäßigen 'Level-auswendig-lernen'-Flow versetzt. Golf dagegen hat mich bisweilen nahezu zur Weißglut gebracht!

Kann es von der Anzahl her leider gar nicht sagen, wie mir jetzt bewusst ist; habe offenbar nie mitgezählt. Excitebike war knackig, aber hat mich (wie auch CluClu Land) dann schön in den F-Zero-mäßigen 'Level-auswendig-lernen'-Flow versetzt. Golf dagegen hat mich bisweilen nahezu zur Weißglut gebracht!

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Echt? Golf und Pinball hab ich auf Anhieb komplett mit Rainbow gemacht. Hat keine 20 Minuten gedauert glaube ich. 
Die anderen Spiele hingegen...

Die anderen Spiele hingegen...

- OldMacMario
Ok, das finde ich wiederum krass! 
Naja, da ist wieder schön zu sehen, dass dem einen das eine und dem anderen das andere mehr liegt.
Ich habe mir wie gesagt mit Golf definitiv am allerschwersten getan.

Naja, da ist wieder schön zu sehen, dass dem einen das eine und dem anderen das andere mehr liegt.

Ich habe mir wie gesagt mit Golf definitiv am allerschwersten getan.