Ich hab das Original zwar nie gespielt, aber das Gerücht vor der letzten E3, dass Retro das macht, war so toll!Calmundd hat geschrieben:StarTropics U![]()
Allgemeiner Nintendo News-Thread
Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

- horstderbaer
- Nintendo Network ID: DonMarek
- 3DS Freundescode: 2638-0093-7935
Ach wieso hängen wir nur so an dem BigN es ist eine hassliebe
. So oft wurden wir getreten und gesteinigt aber dennoch lieben wir sie
.
Ich habe mich durch die Wii damals neu verliebt obwohl ich bis jetzt alle Konsolen von Nintendo besessen habe (ausser den virtual Boy
).
Selbst wenn damals die gamecube nicht gut verkauft wurde, ist Sie für mich eine wirklich klasse Konsole.
Ich freue mich auf viele Titel dieses Jahr von Nintendo und bin für alles was sie uns geben dankbar
.
Spreed the love all over the world
Klar Nintendo macht Fehler wie jedes andere Unternehmen aber versucht dennoch das beste aus ihren Produkten rauszuholen

Ich habe mich durch die Wii damals neu verliebt obwohl ich bis jetzt alle Konsolen von Nintendo besessen habe (ausser den virtual Boy

Selbst wenn damals die gamecube nicht gut verkauft wurde, ist Sie für mich eine wirklich klasse Konsole.
Ich freue mich auf viele Titel dieses Jahr von Nintendo und bin für alles was sie uns geben dankbar

Spreed the love all over the world

Klar Nintendo macht Fehler wie jedes andere Unternehmen aber versucht dennoch das beste aus ihren Produkten rauszuholen

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Sofort nachholenhorstderbaer hat geschrieben: [...] obwohl ich bis jetzt alle Konsolen von Nintendo besessen habe (ausser den virtual Boy).

- horstderbaer
nicht schon wieder Schläge
Ich bin jetzt regulär zum faul zu suchen aber gibt es eine Liste von allen WiiU Titeln die dieses Jahr erscheinen werden ?
diese von IGN ist ein bisschen Kurz oder kommen wirklich nicht mehr Titel raus
http://www.ign.com/games/upcoming/wii-u
Obwohl die üblichen Verdächtigen sowieso meins werden
oder ist ein insider game mit vertreten auf der Liste ?

Ich bin jetzt regulär zum faul zu suchen aber gibt es eine Liste von allen WiiU Titeln die dieses Jahr erscheinen werden ?
diese von IGN ist ein bisschen Kurz oder kommen wirklich nicht mehr Titel raus

http://www.ign.com/games/upcoming/wii-u
Obwohl die üblichen Verdächtigen sowieso meins werden

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Auch NFans hat ne Liste, und die ist sogar noch kürzer:horstderbaer hat geschrieben:Ich bin jetzt regulär zum faul zu suchen aber gibt es eine Liste von allen WiiU Titeln die dieses Jahr erscheinen werden ?
diese von IGN ist ein bisschen Kurz oder kommen wirklich nicht mehr Titel raus![]()
http://www.nintendofans.de/gamelist_int ... s=wiiu&e=1

Alternativ:
http://wiiu.gaming-universe.de/releases/
http://www.nintendolife.com/wiiu/games/soon
Aber scheint wirklich nicht viel (offiziell bestätigtes) in der Pipeline zu sein.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Sofort nachholenSeppatoni hat geschrieben:Sofort nachholenhorstderbaer hat geschrieben: [...] obwohl ich bis jetzt alle Konsolen von Nintendo besessen habe (ausser den virtual Boy).

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Witzig.horstderbaer hat geschrieben:Ich habe mich durch die Wii damals neu verliebt
Bei mir ist es genau anders rum.

Die Gamecube?horstderbaer hat geschrieben:Selbst wenn damals die gamecube nicht gut verkauft wurde, ist Sie für mich eine wirklich klasse Konsole.

(leider aber nicht das erste Mal gehört

und ja, Virtual Boy muss nachgeholt werden!
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
- horstderbaer
Ich glaube jedes Nintendo Konzept war bis heute anders und dennoch Frisch. Nintendo traut sich in dieser hinsicht vieles.
Jede Konsolengeneration von ihnen hat schonmal jeweils einen anderen Controller gehabt, was ich eigentlich recht witzig finde (so verteufeln viele den N64 Controller, es gab ja Hori Varianten des Pads die dem Design benutzerfreundlicherer Controller der damaligen Zeit nachempfunden waren).
Ich denke nicht jeder Fan/Casual Gamer kann sich daher mit jedem Konzept welches Nintendo auf den Tisch legt anfreunden. Für mich ist das persönliche Wirrwar/Kuriositäten -wahnsinn von Big N aber eine willkommene Abwechslung (zum anderen Einheitsbrei).
Ich kann mich noch an Adaptionen von Sony und Microsoft in eine Art Movesteuerung erinnern
. Ich besitze selber die Sony Move Controller und kann sagen es klappt gut aber die Spiele bzw. move Editionen haben keinen wirklich gejuckt weil Killzone 3 damals keiner mit dem Move Controller spielen wollte und dieses war genauso bei Resident Evil 5..... etc. BLA BLA
und natürlich die Anschaffung der Controller und Kamera bzw. bei xbox ihre Kinectkamera.
Ich persönlich bin mit der WIIU bis jetzt sehr zufrieden und kann sagen obwohl ich ich die PS4 schon ausgiebig getestet habe bei meinem Onkel dass diese mich zurzeit garnicht juckt
. Schöne Grafik hin oder her wie auf der PS3 aber manchmal brauche ich doch meine portion Wahnsinn und Kindheit und dieses ist nur mit Nintendo gegeben
.
Bevor es wieder mehr Ärger gibt muss ich wohl mal schauen wer einen Virtual Boy hat um mir einen Rotstich einzufangen bei der Erprobungsphase des guten Stückes
Jede Konsolengeneration von ihnen hat schonmal jeweils einen anderen Controller gehabt, was ich eigentlich recht witzig finde (so verteufeln viele den N64 Controller, es gab ja Hori Varianten des Pads die dem Design benutzerfreundlicherer Controller der damaligen Zeit nachempfunden waren).
Ich denke nicht jeder Fan/Casual Gamer kann sich daher mit jedem Konzept welches Nintendo auf den Tisch legt anfreunden. Für mich ist das persönliche Wirrwar/Kuriositäten -wahnsinn von Big N aber eine willkommene Abwechslung (zum anderen Einheitsbrei).
Ich kann mich noch an Adaptionen von Sony und Microsoft in eine Art Movesteuerung erinnern

Ich persönlich bin mit der WIIU bis jetzt sehr zufrieden und kann sagen obwohl ich ich die PS4 schon ausgiebig getestet habe bei meinem Onkel dass diese mich zurzeit garnicht juckt

Bevor es wieder mehr Ärger gibt muss ich wohl mal schauen wer einen Virtual Boy hat um mir einen Rotstich einzufangen bei der Erprobungsphase des guten Stückes

http://www.nikkei.com/article/DGXNZO659 ... 0C1TJ0000/ via gamefront.deNintendo soll angeblich Smartphone-Strategie in dieser Woche vorstellen
28.01.14 - Nintendo soll angeblich noch in diesem Jahr Smartphones, iOS Systeme und andere mobile Geräte dazu benutzen, seine eigenen Konsolenspiele zu vermarkten. Das meldet das japanische Wirtschaftsmagazin Nikkei.
Nintendo will mit Smartphones seine potentielle Kundenbasis vergrößern, indem man kostenlose Informationen über Spieleveröffentlichungen anbietet. Dazu zählen z.B. Videos zu kommenden Spielen von Nintendo oder auch kostenlose Minispiele.
Nintendo will mit diesem Schritt reinen Smartphone-Spielern einen Vorgeschmack auf ein Nintendo-Spiel geben, ohne es aber auf der mobilen Hardware zu veröffentlichen. Damit sollen Smartphone-Besitzer auf Nintendo-Konsolen aufmerksam gemacht werden, so dass sie zu Nintendo-Kunden werden.
Die Ankündigung zu diesem Vorhaben soll Nintendo laut Nikkei am Donnerstag, den 30.01.14, vornehmen. Nintendo hat den Bericht nicht bestätigt und auch nicht kommentiert.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich hoffe, dass man das auch ernst nimmt und nicht ein paar dumme Minispielchen rauswirft.
Es gab ja in den letzten Jahren immer mal wieder "Demos" auf Websites, in denen man einen Einblick bekommen konnte, wie die Spiele funktionieren. Wird mit das naheliegendste für eine App sein.
Es gab ja in den letzten Jahren immer mal wieder "Demos" auf Websites, in denen man einen Einblick bekommen konnte, wie die Spiele funktionieren. Wird mit das naheliegendste für eine App sein.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Naja ich kann mir vorstellen (oder eher es sollte so sein
) das man sich schon etwas länger Gedanken über diese Strategie gemacht hat! Also hoffentlich kommt dabei wirklich was raus was nicht wirkt als ware es innerhalb von 2 Tagen entstanden.

- Retro_Gamer
gunman hat geschrieben:http://www.nikkei.com/article/DGXNZO659 ... 0C1TJ0000/ via gamefront.deNintendo soll angeblich Smartphone-Strategie in dieser Woche vorstellen
28.01.14 - Nintendo soll angeblich noch in diesem Jahr Smartphones, iOS Systeme und andere mobile Geräte dazu benutzen, seine eigenen Konsolenspiele zu vermarkten. Das meldet das japanische Wirtschaftsmagazin Nikkei.
Nintendo will mit Smartphones seine potentielle Kundenbasis vergrößern, indem man kostenlose Informationen über Spieleveröffentlichungen anbietet. Dazu zählen z.B. Videos zu kommenden Spielen von Nintendo oder auch kostenlose Minispiele.
Nintendo will mit diesem Schritt reinen Smartphone-Spielern einen Vorgeschmack auf ein Nintendo-Spiel geben, ohne es aber auf der mobilen Hardware zu veröffentlichen. Damit sollen Smartphone-Besitzer auf Nintendo-Konsolen aufmerksam gemacht werden, so dass sie zu Nintendo-Kunden werden.
Die Ankündigung zu diesem Vorhaben soll Nintendo laut Nikkei am Donnerstag, den 30.01.14, vornehmen. Nintendo hat den Bericht nicht bestätigt und auch nicht kommentiert.
Die Meldung von nikkei ist ja nun schon etwas älter.
Heut gabs das Dementi von Nintendo.
http://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15 ... n-1107044/Nintendo wird am kommenden Donnerstag keine Spiele-Demos von Wii U- und Nintendo 3DS-Games für iPhone, iPad oder sonstige Mobil-Geräte ankündigen. Dies teilte Nintendo in einer Richtigstellung gegenüber der amerikanischen Webseite Gamespot mit. Demnach basiere der Artikel von der japanischen Wirtschaftszeitung Nikkei auf bereits bekannten Aussagen von Nintendo und deute nicht auf kommende Vorhaben hin. Am 30. Januar werde es von Nintendo demzufolge keinerlei Ankündigungen geben.
Edit: http://www.gamepro.de/news/3032121/nint ... hones.html
Jedem ist doch klar das man kein Gold aufm Flohmarkt verkaufen kann.

Zuletzt geändert von Retro_Gamer am Mi Jan 29, 2014 06:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Bei der ursprünlichen Nachricht steht doch auch garnichts von Spiele-Demos! 

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

-
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Man reimt sich halt was Interessantes zusammen um mehr Klicks zu Generieren
Schade, also gar kein Direct mehr?