So, brauche nu mal Hilfe und habe ein paar Fragen:
1. Ich möchte nun die Daten von der Wii auf die Wii U übertragen. Jedoch habe ich schon mal gelesen, dass ich dazu in den Wii Shop muss, wo ich ohne System Update aber nicht hinein komme. Wegen Homebrew (was auch allein wegen den Import Spielen drauf bleiben soll), will ich kein System Update durchführen. Kann mir noch mal bitte jemand erklären, wie ich das Update über Homebrew machen konnte? ^^
2. Bei der Übertragung wird ja alles übertragen an Dateien. Der Homebrew bleibt aber denke ich mal auf der Konsole drauf, nur ist da jetzt die Frage, bleibt er auch drauf? Nintendo würde ich echt zutrauen, dass sie ein Programm geschrieben haben, womit der Homebrew auf der Wii anschließend gelöscht wird.
3. Was wäre mit den Speicherdaten der Importspiele (bsp One Piece Unlimited Adventure)? Werden diese auch übertragen? Wegen *piep* Regionalcode könnte ich die dann a nicht auf der Wii U spielen. Oder kann ich diese Daten irgendwie sichern? Oder bleiben diese ggf. doch auch von sich aus drauf?
4. Betrifft Wii U selbst: Wenn ich die Daten übertragen habe und so die ganzen VC und Wii Ware Spiele drauf haben, haben die dann irgendwie ein Update oder so, um die Spiele über das Tablett und die Tasten des Controllers zu spielen?