Das ist natürlich lächerlich...wynk hat geschrieben:
Negativ Punkt: Natuerlich schafft es wieder mal nur Nintendo ein Score Game ohne Online Score rauszubringen
Manchmal frage ich mich wieso meine WiiU eigentlich Online-fähig ist

Das ist natürlich lächerlich...wynk hat geschrieben:
Negativ Punkt: Natuerlich schafft es wieder mal nur Nintendo ein Score Game ohne Online Score rauszubringen
Oh, eine Online Komponente hat das Spiel ja. Es wird immer schoen ein Random Miiverse Eintrag neben jedem Level angezeigt, dasPapierknut hat geschrieben:Das ist natürlich lächerlich...wynk hat geschrieben:
Manchmal frage ich mich wieso meine WiiU eigentlich Online-fähig ist
Na dann bin ich bisher wohl ziemlich gut duchgekommen.Link the hero hat geschrieben:Ja, wie viele Sterne man bekommt hängt mit der benötigten Zeit zusammen. Und wenn man bei einem mehrteiligen Spiel zwischendurch Game Over geht kriegt man maximal noch einen Stern.
Witzigerweise habe ich das zum Teil erhalten, als ich dachte, ich hätte es voll verkackt. Und ebenso gab es keinen als ich dachte, das geht doch gar nicht schneller.megamanfreak1980 hat geschrieben:Das steht im Miiverse so, das man diese erhält, wenn man eine Top Leistung/Zeit erreicht hat