Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
So auch Link between Worlds nun durch, Credits laufen gerade. War ein sehr gutes Game, aber ehrlich gesagt die 90er Wertungen finde ich etwas übertrieben. Zumal ich dort, bei eig jedem Tempel, gerade zu durchgerannt bin, weil alles so einfach war. Der Finale Boss war aber dennoch geil, vor allem musste man bei dem dann wirklich ein bisschen herausfinden, wie welche Phase zu machen war, wo ich durchaus auch einen Tot zusätzlich zu verbuchen habe (einen anderen relativ am Anfang, aus reiner Dummheit allerdings
)

Ist das Game so kurz oder könnt ihr alle 5 Std. am Tag zocken? 

- Ike
- enttarnt
Im Logbuch geschaut: 12:44 Stunden habe ich nur gebraucht.
Hm, okIke hat geschrieben:Im Logbuch geschaut: 12:44 Stunden habe ich nur gebraucht.

Goldeneye (Wii)
Jo, fehlte mir auch noch.
Bisher gut. Obwohl man schon die Original Darsteller und Schauplätze vermisst.
(Die Toiletten sehen ganz anders aus. Man findet sich gar nicht mehr blind zurecht

Und ich merke das ich schon ewig keinen Shooter mehr gespielt habe.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Haste denn alles gemacht, oder nur durch??
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Ike
- enttarnt
Nur durch. An sidequests also so richtige, habe ich iwie nichts gefunden. Nur halt diese Dinger sammeln, wozu ich aber keinen wirklichen Reiz habe. Solche Sammelaufgaben nerven mich nur, egal wie einfach es meist ist. 

-
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Blaue Rüstung, Verstärktes Master Schwert und die Flaschen etc. schon freigeschaltet? Und die Items natürlich in deinen Besitz gebracht... ich fand übrigens das es ein sehr überraschendes ende nahm. 

- Ike
- enttarnt
SPOILERSPOILER_SHOW
Blaue Rüstung, Check.
verstärktes masterschwert, Check.
Flaschen, 2 Stk. Und keine wirkliche Lust die anderen zu suchen, sofern es mehr gibt.
Waffen gekauft, Check. Wie denn auch, man bekommt Kohle ohne Ende in dem Spiel.
verstärktes masterschwert, Check.
Flaschen, 2 Stk. Und keine wirkliche Lust die anderen zu suchen, sofern es mehr gibt.
Waffen gekauft, Check. Wie denn auch, man bekommt Kohle ohne Ende in dem Spiel.
Zuletzt geändert von Ike am Di Nov 26, 2013 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
- Halo Master
Call of Duty: Ghosts (XBOX ONE)
Soldaten widersetzen sich ihren Feinden, aber Geister verfolgen sie.
Gerade habe ich das Spiel auf "Veteran" beendet und mir damit meine Maske verdient.
Nach meinem ersten Durchgang auf "Soldat" konnte ich beim zweiten Durchgang auch der Story noch mehr Details entnehmen.
Mein Fazit: Ein sehr gut gelungenes CoD der "modernen" Kriegsführungsstilrichtung, welches nahtlos an die Qualität der grandiosen ursprünglichen "Modern Warfare" Trilogie anknüpfen kann.
Die Story, obwohl teils mit großen Logiklöchern behaftet, weiß zu unterhalten und tatsächlich mit einem charismatischen Bösewicht aufzuwarten, ganz im Gegensatz zum in dieser Hinsicht enttäuschenden letzten Teil der CoD Reihe, Black Ops II. Überhaupt ist die erzähte Geschichte zumindest im Gesamtbogen ihrer Erzählung konsistent und kann auch durch das Einbeziehen der Familienbande zwischen einigen der Hauptcharaktere den Spieler bis zu einem gewissen Maße sogar emotional involvieren.
Ein besonderes Highlight stellte aus meiner Sicht wieder eine grandios inszenierte Infiltrationsmission unter Zuhilfenahme feindlicher Uniformen dar, ein wiederkehrendes Thema in den CoDs der modernen Machart, welches sich aber noch nicht überlebt hat.
Die Power der XBOX ONE sorgt für eine saubere und durchaus beeindruckende Grafik am Beginn einer neuen Generation, auch wenn es keinesfalls dazu reicht, den versierten Videospieler in Erstaunen zu versetzen. Dies sollte man einem "Brückenspiel", welches gleichermaßen für die alte als auch die neue Konsolengeneration erscheint, aber nicht zur Last legen.
Nun kann der PS4 Launchday in weniger als einer Stunde gerne beginnen.
Soldaten widersetzen sich ihren Feinden, aber Geister verfolgen sie.
Gerade habe ich das Spiel auf "Veteran" beendet und mir damit meine Maske verdient.
Nach meinem ersten Durchgang auf "Soldat" konnte ich beim zweiten Durchgang auch der Story noch mehr Details entnehmen.
Mein Fazit: Ein sehr gut gelungenes CoD der "modernen" Kriegsführungsstilrichtung, welches nahtlos an die Qualität der grandiosen ursprünglichen "Modern Warfare" Trilogie anknüpfen kann.
Die Story, obwohl teils mit großen Logiklöchern behaftet, weiß zu unterhalten und tatsächlich mit einem charismatischen Bösewicht aufzuwarten, ganz im Gegensatz zum in dieser Hinsicht enttäuschenden letzten Teil der CoD Reihe, Black Ops II. Überhaupt ist die erzähte Geschichte zumindest im Gesamtbogen ihrer Erzählung konsistent und kann auch durch das Einbeziehen der Familienbande zwischen einigen der Hauptcharaktere den Spieler bis zu einem gewissen Maße sogar emotional involvieren.
Ein besonderes Highlight stellte aus meiner Sicht wieder eine grandios inszenierte Infiltrationsmission unter Zuhilfenahme feindlicher Uniformen dar, ein wiederkehrendes Thema in den CoDs der modernen Machart, welches sich aber noch nicht überlebt hat.
Die Power der XBOX ONE sorgt für eine saubere und durchaus beeindruckende Grafik am Beginn einer neuen Generation, auch wenn es keinesfalls dazu reicht, den versierten Videospieler in Erstaunen zu versetzen. Dies sollte man einem "Brückenspiel", welches gleichermaßen für die alte als auch die neue Konsolengeneration erscheint, aber nicht zur Last legen.
Nun kann der PS4 Launchday in weniger als einer Stunde gerne beginnen.

All skills on!
- Papierknut
Super Mario 3d world
es ist so toll... ich habe es bis zum ersten Endboss mal angespielt

es ist so toll... ich habe es bis zum ersten Endboss mal angespielt

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Ich bekomme langsam Lust auf die Wii U! 

- Papierknut
Viele Freunde von mir haben auch ihre PS4 und Xbone Vorbestellungen storniert und sich stattdessen eine WiiU gekauft.Son-Gohan hat geschrieben:Ich bekomme langsam Lust auf die Wii U!
Mal sehen ob der Trend weiter anhält

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Bei dem aktuellen Spieleangebot der One und PS4 durchaus nachvollziehbar.Papierknut hat geschrieben:Viele Freunde von mir haben auch ihre PS4 und Xbone Vorbestellungen storniert und sich stattdessen eine WiiU gekauft.Son-Gohan hat geschrieben:Ich bekomme langsam Lust auf die Wii U!
Mal sehen ob der Trend weiter anhält