mr187 hat geschrieben:Der Thread dient doch einzig und allein dazu, uns neidisch zu machen. Anders kann ich mir die Frage nicht erklären.

Moderator: wynk
mr187 hat geschrieben:Der Thread dient doch einzig und allein dazu, uns neidisch zu machen. Anders kann ich mir die Frage nicht erklären.
Stimmt leider nicht ganz. Ein Freund hat einen recht teuren Panasonic Plasma (die haben ja die Plasma-Sparte von Pioneer vor Jahren übernommen) und selbst da brennt sich noch einiges ein - zumindest ist es noch viele Stunden später deutlich erkennbar. Weiß allerdings nicht, ob es sich dauerhaft einbrennt, man hier also wirklich von "Einbrennen" sprechen kann. Auch in Foren liest man ziemlich viel darüber.Osa-chan hat geschrieben:Sag deinem Arbeitskollegen die 2000er haben angerufen und wollen ihre Infos über Plasma-TVs zurück.
Ich sehe bei ihm viele Stellen, vor allem sieht man das beim Fußball.Dante hat geschrieben:Panny hat Pioneer übernommen? Also Plasma? würde mich wundern, die waren Plasmavorreiter.
Und Einbrennen in der Form nicht. Wenn ich ein Menü ewig anlasse, sehe ich das auf einem ruhigen, schwarzen Bild evtl. noch, aber ansonsten nicht
Leider wird es keine 4k Plasmas geben...
Werde ich machen... auch wenn sich das ganze auf nächste Woche verschiebt, da die beschissenen Techniker zu lahm/faul sind... Die haben bis heute (Abholung von 9 bis 10 Uhr) nur 25 von 60 Fernsehern abgebaut... jetzt bin ich ganz umsont mit dem Auto gekommen.CubeKing hat geschrieben:Glückwünsche dem neuen TV-Besitzer! Erzählst dann von deinen Erfahrungen mit dem Ding, ja?