
[WiiU] Rayman Legends
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Re: [WiiU] Rayman Legends
Mich hat Murphy in der Demo sogar genervt, ich hätte mir gewünscht, das passiert im Flow halt automatisch. 

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Re: [WiiU] Rayman Legends
Flow haste doch trotzdem 
Musst halt einen Knopf mehr drücken :Ugly:

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Re: [WiiU] Rayman Legends
Ja, aber ich musste für seine Aktionen mit Rayman halt immer stehen bleiben und warten; das mein ich.
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Re: [WiiU] Rayman Legends
Ich hab einfach im Rennen B gedrückt 

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Re: [WiiU] Rayman Legends
Bei manchen Stellen ging das nicht, weil ich mit Rayman erst nach Rechts musste, bevor ich ne Murphy Aktion starten konnte, dann aber warten musste, bis zum Beispiel so ne Plattform gedreht war.
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Re: [WiiU] Rayman Legends
Diese Murphy Level sind jawohl das allerletzte. Mag ja sein das es im Coop irgendwie lustig ist, aber wenn man alleine spielt sind de Murphy Passagen einfach nur nervig und spielen sich wie ein (nicht gerade gutes) Smartphone Spiel. Ich ärgere mich jedesmal wenn eine dieser Passagen kommt, und hoffe einfach nur das es schnell vorbei ist. Spielspaß in meinen Augen gleich Null. Leider wieder kein überzeugendes Feature für das Gamepad.
Ansonsten hat das Spiel viele schöne Ideen, nur ist es bisher zu leicht. Origins drehte aber auch erst später richtig auf, daher bin ich da noch zuversichtlich.
Ansonsten hat das Spiel viele schöne Ideen, nur ist es bisher zu leicht. Origins drehte aber auch erst später richtig auf, daher bin ich da noch zuversichtlich.
- megamanfreak1980
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Re: [WiiU] Rayman Legends
Also ich finde die Passagen auch super und sehr passend! Ich versteh nicht, was daran nervig sein soll 

- wynk
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Re: [WiiU] Rayman Legends
Finde sie ebenfalls super (Wii U Version). Spaeter muss man auch so frei Steuerbare Elemente nutzen, z.B. einen Schutzschild immer
an die richtige Stelle ziehen um Feuerregen, Lavastroeme usw abzuwehren oder umzuleiten.
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- Cube
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Re: [WiiU] Rayman Legends
Die Murfy-Passagen fand ich anfangs auch etwas öde, aber später werden sie richtig gut. Eben wie rula sagte, wenn man dann z.B. als Schutzuschild fungiert. Generell wird das Spiel ab den sehr cool gemachten Unterwasserpassagen (mit den Suchlichtern) echt genial.
Aber: Im Vergleich zum Rest des Spiels sind die Murfy-Level schon ein deutlicher Bruch. Wenn man so richtig in Jump'n Run-Fahrt gekommen ist, bremsen diese Level einen immer wieder aus.
Übrigens, wer meinen Test lesen will klickt hier weiter
http://www.alenta.de/2013/08/rayman-legends-test/
Aber: Im Vergleich zum Rest des Spiels sind die Murfy-Level schon ein deutlicher Bruch. Wenn man so richtig in Jump'n Run-Fahrt gekommen ist, bremsen diese Level einen immer wieder aus.
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Spontanität will wohlüberlegt sein.
- megamanfreak1980
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Re: [WiiU] Rayman Legends
sehr gut geschrieben
allerdings hast du meiner Meinung nach zu wenig über die Challenges geschrieben und über den sehr spaßigen Kung Foot-Modus hast du garkein Wort verloren...
Ich hingegen finde die Murphy-Abschnitte sehr gelungen, welche das ganze Spiel ziemlich auffrischen. Aber warscheinlich ist das wirklich Geschmacksache.


Ich hingegen finde die Murphy-Abschnitte sehr gelungen, welche das ganze Spiel ziemlich auffrischen. Aber warscheinlich ist das wirklich Geschmacksache.
- Cube
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Re: [WiiU] Rayman Legends
Ja richtig, das fiel einfach der Schere zum Opfer, da die Artikel nicht zu lange werden sollen ^^
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Re: [WiiU] Rayman Legends
Man kann die Grafik einfach nicht oft genug loben. Die ist sooooooo unglaublich schön, alleine deswegen hat sich der Kauf für mich absolut gelohnt. 
